stuffit

S

Samy2

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen!
ich hab ein problem mit dem stuffit expander, und zwar geht er immer aus wenn ich "expandieren" möchte... kann mir jemand sagen woran das liegen könnte oder mir ein anderes programm nennen, mit dem man .sit dateien öffnen kann?
danke schonmal, gruß samy
 
Leider gibt AFAIK kein anderes. Der StuffIt Expander ist aber auch ein richtig mieses Programm...versuch mal die .plist (User/Library/Preferences) zu löschen.
 
Könnten Sie den Umstand, welchen Sie mit "geht aus" darstellen, eventuell etwas näher, zwecks der Problemabschaffung, erläutern ?

In diesem Sinne

Smartcom
 
...bist du sicher das es eine .sit und nicht eine .sitx ist.....die haben bei mir schon häufig rumgezickt.

...schau mal bei versiontracker und zieh dir die neuste version von Stuffit expander.
 
danke jetzt klappts
 
ach und wo ich schon mal dabei bin: gibt es eine möglichkeit .exe dateien zu öffnen, oder brauch ich dafür windows?
 
Samy2 schrieb:
ach und wo ich schon mal dabei bin: gibt es eine möglichkeit .exe dateien zu öffnen, oder brauch ich dafür windows?

...nö, aber sei froh das das nicht geht....was man sich da so für böse sachen einfängt ;)
 
Lag es an der .plist?
 
Dem kann ich nur bejahen, sofern es sich nicht um selbstextrahierende Archive handelt, welche in diesem Fall mit großer Wahrscheinlichkeit mit dem Stuffit Expander geöffnet werden können, benötigt man dazu einen Emulator, respektive Windows.

In diesem Sinne

Smartcom
 
Samy2 schrieb:
ach und wo ich schon mal dabei bin: gibt es eine möglichkeit .exe dateien zu öffnen, oder brauch ich dafür windows?
selbstentpackende .exe archive kannst du mit dem Stuffit Expander öffnen.
einfach den Expander öffnen und dann über "Apfel+O" die .exe auswählen... funktioniert aber nicht mit allen...
 
Zurück
Oben Unten