stuffit

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von julci, 26.03.2006.

  1. julci

    julci Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.03.2006
    hi leute,
    ich blick noch nicht so ganz durch mit meinem ibook g4. zur zeit lade ich mir einige musik dateien runter, die so zusammengepackt sind, dass mein compi diese nicht lesen kann. jetzt hab ich überlegt mir das stuffit programm runterzuladen, ist das nötig oder habe ich vom mac os x schon ein ähnliches programm drauf.
    wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte
    gruß
    julci
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    29.12.2005
    wie sind die dateien denn gepackt? .zip kann Mac OS X z.B. ohne Zusatzsoftware entpacken, für .sit z.B. ist aber der Stuffit Expander nötig.
     
  3. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.454
    Zustimmungen:
    1.948
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Hallo, früher war Stuffit beim OS mit dabei, heute musst du dir die Version runterladen.

    Es gibt aber nur den Expander for free

    Den gibt es z.B. hier:

    defekter Link entfernt
     
  4. dalamma

    dalamma MacUser Mitglied

    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Hängt ganz von der Pack-Datei ab. Einfach ausprobieren bzw. hier das Datei-Format posten.
     
  5. Barcelona

    Barcelona MacUser Mitglied

    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.09.2005
    Willkommen im Forum, julci!

    Was für einen Datei-suffix haben die Dateien denn (Name.xxx)?

    Nur ein präventiver Hinweis:
    Hier kannst Du ausschließlich Hilfe für legale doenloads erhalten. es gibt eine klare Regel:

    "Das derzeitige Urheberrecht verbietet das Umgehen eines Kopierschutzes und des illegalen Downloads aus dem Internet. Daher dulden wir keine Hinweise (Nennung) und Tipps auf Programme, mit denen dies möglich ist. Dazu gehören auch sämtliche Filesharing-Programme. Tipps zu WareZ bzw. zur Verletzung des Urheberrechtes, wie auch das Veröffentlichen von unerlaubten Downloads/Seriennummern oder Verweise auf Internet-Seiten, auf denen jene Software/Seriennummern angeboten wird, werden in diesem Forum nicht geduldet und sofort gelöscht, außerdem wird der User verwarnt bzw. gesperrt. Erläuterung: Auch wenn Filesharing nicht unbedingt illegal sein muss, wollen wir nicht, dass Hinweise auf P2P-Programme im Zusammenhang mit macuser-Seiten zu finden sind (per Suchmaschinen).."

    Nachzulesen in den Forumsregeln

    Bitte verstehe dies nicht als Vorwurf oder ähnliches, sondern nur als Hinweis
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen