Benutzerdefinierte Suche

Stuffit – welche Versionen für 10.3.9 und 10.4.8?

  1. berlinbrands

    berlinbrands Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe leider Probleme mit dem freien Download von DropStuff und Stuffit Expander. Mit Version 10.0 gestuffte Dateien auf MacOS 10.3.9 ließen sich von Empfänger nicht öffnen. Auch auf zweitem Rechner mit MacOS 10.4.8 war Entpacken nicht möglich. Wer kann mir sagen, welche Version von DropStuff und Expander einwandfrei den Austausch zwischen 10.3.9. und 10.4.8 ermöglicht. Kann es sein, dass die Free Downloads nur das Entpacken auf selbem Rechner mit selbiger Programmversion erlauben?
    Oder besser nur ZIPs packen? Aber mit welchem Komprimierungsprogramm? Tausche Daten sowohl mit MacOSX als auch Windows-Partnern.

    Möchte gerne einwandfrei Vollversion (Deluxe?) kaufen, aber welche für o. g. Systeme?

    Vielen Dank vorab.:(
     
    berlinbrands, 27.02.2007
  2. miguel_alemania

    miguel_alemania

    Das habe ich bislang auch noch nicht herausgefunden…

    Ich habe unter 10.4.8 den StuffIt Expander in den Versionen 9, 10 und 11 installiert - häufig lässt sich ein Archiv, von dem Version 10 nur einen leeren Ordner erzeugt, mit Version 9 öffnen. Version 11 hingegen entpackt häufig eine Datei (sichtbar am Fortschrittsbalken im Programmfenster) und beendet sich danach, ohne dass die entpackte Datei irgendwo zu finden wäre.

    Vielleicht liegt das an mangelnder (Abwärts-)Kompatibilität…

    Wie gesagt, mit einer der drei Versionen geht es (fast) immer.
     
    miguel_alemania, 27.02.2007
  3. JürgenggB

    JürgenggBMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    8.032
    Zustimmungen:
    585
    Hallo und willkommen im MacUserforum Berlinbrands!

    Ich arbeite ohne Probleme mit Stuffit Deluxe 10
    unter OSX 3.9 und OSX 4.8. Ebenso wenig habe
    ich Probleme mit Stuffit Deluxe 8. Intern und
    Extern!

    Packen und Entpacken kannst Du auch mit dem
    Mac-eigenen Komprimierungstool.

    Gruss Jürgen
     
    JürgenggB, 28.02.2007
  4. berlinbrands

    berlinbrands Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja, vielen Dank. Werde Deluxe 10 installieren. Außerdem zippe ich jetzt direkt vom Finder. Muss nur mal ausprobieren, wie die ZIPs vom Finder so von den Windows-Freunden geöffnet werden können.
     
    berlinbrands, 01.03.2007
  5. AndreasE

    AndreasEMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    143
    Manchmal erzeugt Stuffit beim entpacken einen (vermeintlich) leeren Ordner. Hierzu gibts einen Trick, weiterlesen..., insbesondere #6. :)
     
    AndreasE, 01.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Stuffit – Versionen
  1. mutonia
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    344
    mutonia
    20.01.2013
  2. jokumaxx
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    502
    jokumaxx
    17.07.2010
  3. Rick1979
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.179
    Rick1979
    13.02.2009
  4. ragingbull
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    356
    ragingbull
    04.12.2008
  5. X-Burner
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.844