Stuffit startet langsam

sgmelin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2004
Beiträge
3.729
Reaktionspunkte
41
Hallo,

seit heute morgen habe ich ein seltsames Phänomen mit Stuffit. Der Programmstart dauert extrem lange (ca. 10 sekunen). Und zwar immer. Wenn ich ein Archiv auspacken will (egal ob über Safari initiiert, oder manuell) oder der Start eines der Stuffit Produkte selbst.
Ich habe die Version 8.0.2 drauf und keine Änderungen am System durchgeführt. Rechte habe ich bereits überprüft.
 
hab genau das gleiche problem seit heute...
wirklich rätselhaft. preferences hab ich auch schon mal gelöscht. macht keinen unterschied...
 
Hab seit Heute bzw. mittlerweile Gestern genau das selbe Problem.

Die Systempflege hab ich auch schon hinter mir. Seltsam.

Grüßle,
mash
 
Krass.... Gleiche Version? Will Stuffit uns zum Upgrade zwingen?
 
Das Problem hatte ich auch.
Mit der "suchen"-Funktion habe ich gleich mehrere Diskussionsbeiträge gefunden, die das Problem gelöst haben.

Liegt wohl an dem Auto-Update, kann man in den Einstellungen von StuffIt deaktivieren.
 
Aha. Probier ich mal. Danke erstmal.
 
Badener schrieb:
Das Problem hatte ich auch.
Mit der "suchen"-Funktion habe ich gleich mehrere Diskussionsbeiträge gefunden, die das Problem gelöst haben.

Liegt wohl an dem Auto-Update, kann man in den Einstellungen von StuffIt deaktivieren.

Vielen Dank, es hat geholfen. ;)

Wäre dieser Thread nicht gewesen, hätte ich es glatt vergessen das ich das Problem Heute auch hatte.

Grüßle,
mash
 
Is ja krass!

Wow!

Und ich dachte schon meins will neu installiert werden!
Bei mir dauert das öffnen mitunter bis zu einer Minute, bis StuffIt da ist!

Werd gleich mal den Lösungsvorschlag ausprobieren!
 
Funktioniert! Danke.
 
It works

Haken weg und es lüppt wieder normal!
 
hab stuffix 9.0 deluxe ... wo stell ich da die update Funktion ab ??

//edit:
Habs gefunden ... etwas verwirrend mit dem 9.0er :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten