StuffIt recht lahm am Pismo

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von ThaHammer, 30.06.2004.

  1. ThaHammer

    ThaHammer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    3.277
    Also, wenn ich ein Archiv mit rechter Maustaste Stuffit -> entpacken, auspacke läufts ganz normal. Aber wenn ich das Archiv Doppelklicke, und OS X Stuffit Hauptprogramm aufmacht, dann dauert es ewig wenn ich den Inhalt per D&D rausziehe. Am G4 ist das aber überhaupt kein Problem? Ist da was falsch eingestellt?
     
  2. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    2.280
    Hallo Hammer,

    wahrscheinlich ist das Programm selbst die Ursache und dein Thread gehört eher ins Software-Forum. Wenn man nicht einfach entpackt, versucht Stuffit den Inhalt der Archive darzustellen. Mit mehr Rechenleistung, bzw. der Altivec-Unterstützung am G4 wird es da natürlich besser gehen. Ist denn die neueste Stuffit-Version installiert?
     
  3. ThaHammer

    ThaHammer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    3.277
    Stuffit 8.0 ist auf beiden drauf.

    komisch ist halt nur, wenn ich den rechtsklick mache und bei Stuffit auf entpacken klicke, entpackt er das Archiv ganz normal. Etwas langsamer als der Große, aber das ist halt der Prozessorunterschied.

    Beim großen läuft es aber ganz normal. Das komische ist, ich habe vom G4 das System geklont, lief nicht. Neu darüber installiert, geupdatet und Stuffit neu installiert. Sollte also fast gleich sein?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - StuffIt recht lahm
  1. AlBundy33
    Antworten:
    34
    Aufrufe:
    8.138
  2. riggz
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.295
  3. sbesi
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.681
  4. gebbi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    438
  5. julci
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    571

Diese Seite empfehlen