Stuffit funktioniert nicht mehr

Graundsiro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
1.077
Reaktionspunkte
1
Hallo, seit ein paar Tagen funzt stuffit nicht mehr. Habe die Prefs. schon gelöscht. (Vielleicht nicht alle?) Wenn man im Dock aufs Icon klickt sagt es: Programm antwortet nicht. Was kann man tun dagegen? kopfkratz
 
Kannst du es über den Finder starten?
 
Ja, dauert aber ne Ewigkeit bis es bereit ist. Und sagt meistens Programm antwortet nicht.
 
Soll ich vielleicht alle Stuffit Komponenten löschen und neu installieren??
 
Welches Stuffit verwendest du? Aktuellste Version? Build?

Welche Prefs hast du gelöscht?
 
Stuffit Deluxe 9.0 Build782
Gelöscht: com.stuffit.Deluxe.plist, com.stuffit.Engine.plist.
 
Hab jetzt upgedatet auf 9.0.1 gleiches Problem wie vorher.
 
Startet es nicht, ...

oder braucht es eine Minute zum Start?

Wenn Letzteres der Fall ist, einfach in den Preferences vom Expander den "Version Check" deaktivieren. (Das war heute ein Thema im macnews.de/ Forum)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute,
habe das selbe Problem.
Erst hüpft sich das Icon einen Wolf und dann bekomm ich gesagt, das das Programm nicht Antwortet.
Habe die Aktuellste Version Installiert, und alles gelöscht und wieder installiert.
Das Progi will nicht Antworten.
Hat jemand eine Lösung?

Gruß Jam
 
Hast du in den Einstellungen die automatische Suche nach Updates deaktiviert?
 
Lesen

@Master-Jamez
schau doch einfach mal meine antwort und folge nicht dem stern sondern dem link :D

LG
KingCAZAL
 
Das Programm startet ja nicht, so das ich irgendwelche Einstellungen vor nehmen könnte.
Oder gibt es andere Tools womit ich .bin Dateien entpacken kann?

Gruß Jam
 
Weiss keiner Was?
Ich muss nämlich dringend eine Datei entpacken.

Jam
 
Startvorgang

@Master-Jamez
Ich würde einfach mal probieren zu warten. Bei einigen hat es wohl auch seeeeeeehr laange gedauert bis dass das Programm gestartet hatte. Einfach starten und ein Film auf Sat1 gucken :D

LG
KingCAZAL
 
Auch wenn da schon steht das das Programm nicht Antwortet?
Oder Passiert dann noch was?

Jam
 
....bei mir hat´s auch erst beim vierten oder fünften Versuch nach langer Wartezeit funktioniert....
Gruß Th.
 
OK ich versuch es nochmal.
Und lass es einfach laufen, mal schauen ob sich da noch was tut.

Jam
 
Alles klar Leute,
ich pfeif die Pferde zurück.
Hat jetzt funktioniert, Gott sei Dank.

Gruß Jam
 
Habe es ja schon in einem anderen Thread geschrieben: StuffIt-Expander per Hand starten, einfach warten, bis sich StuffIt-Expander mal meldet (kann ne Weile dauern), dann in den Preferences die Suche nach automatischen Updates abschalten, dann funktioniert StuffIt wieder wie gehabt - Alladin hat wohl Probleme mit dem Server, drum sucht StuffIt erst mal ewig :-(

Hier der andere Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten