Stuffit funktioniert nicht mehr

Graundsiro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
22.12.2003
Beiträge
1.080
Hallo, seit ein paar Tagen funzt stuffit nicht mehr. Habe die Prefs. schon gelöscht. (Vielleicht nicht alle?) Wenn man im Dock aufs Icon klickt sagt es: Programm antwortet nicht. Was kann man tun dagegen? kopfkratz
 

dylan

Aktives Mitglied
Registriert
18.12.2002
Beiträge
6.444
Kannst du es über den Finder starten?
 

Graundsiro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
22.12.2003
Beiträge
1.080
Ja, dauert aber ne Ewigkeit bis es bereit ist. Und sagt meistens Programm antwortet nicht.
 

Graundsiro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
22.12.2003
Beiträge
1.080
Soll ich vielleicht alle Stuffit Komponenten löschen und neu installieren??
 

dylan

Aktives Mitglied
Registriert
18.12.2002
Beiträge
6.444
Welches Stuffit verwendest du? Aktuellste Version? Build?

Welche Prefs hast du gelöscht?
 

Graundsiro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
22.12.2003
Beiträge
1.080
Stuffit Deluxe 9.0 Build782
Gelöscht: com.stuffit.Deluxe.plist, com.stuffit.Engine.plist.
 

Graundsiro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
22.12.2003
Beiträge
1.080
Hab jetzt upgedatet auf 9.0.1 gleiches Problem wie vorher.
 

fb64

Mitglied
Registriert
11.01.2004
Beiträge
420
Startet es nicht, ...

oder braucht es eine Minute zum Start?

Wenn Letzteres der Fall ist, einfach in den Preferences vom Expander den "Version Check" deaktivieren. (Das war heute ein Thema im macnews.de/ Forum)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Master-Jamez

Mitglied
Registriert
05.01.2003
Beiträge
500
Hi Leute,
habe das selbe Problem.
Erst hüpft sich das Icon einen Wolf und dann bekomm ich gesagt, das das Programm nicht Antwortet.
Habe die Aktuellste Version Installiert, und alles gelöscht und wieder installiert.
Das Progi will nicht Antworten.
Hat jemand eine Lösung?

Gruß Jam
 

dylan

Aktives Mitglied
Registriert
18.12.2002
Beiträge
6.444
Hast du in den Einstellungen die automatische Suche nach Updates deaktiviert?
 

KingCAZAL

Mitglied
Registriert
05.04.2004
Beiträge
393
Lesen

@Master-Jamez
schau doch einfach mal meine antwort und folge nicht dem stern sondern dem link :D

LG
KingCAZAL
 

Master-Jamez

Mitglied
Registriert
05.01.2003
Beiträge
500
Das Programm startet ja nicht, so das ich irgendwelche Einstellungen vor nehmen könnte.
Oder gibt es andere Tools womit ich .bin Dateien entpacken kann?

Gruß Jam
 

KingCAZAL

Mitglied
Registriert
05.04.2004
Beiträge
393
Startvorgang

@Master-Jamez
Ich würde einfach mal probieren zu warten. Bei einigen hat es wohl auch seeeeeeehr laange gedauert bis dass das Programm gestartet hatte. Einfach starten und ein Film auf Sat1 gucken :D

LG
KingCAZAL
 

Master-Jamez

Mitglied
Registriert
05.01.2003
Beiträge
500
Auch wenn da schon steht das das Programm nicht Antwortet?
Oder Passiert dann noch was?

Jam
 

t_h_o_m_a_s

Aktives Mitglied
Registriert
24.05.2003
Beiträge
13.347
....bei mir hat´s auch erst beim vierten oder fünften Versuch nach langer Wartezeit funktioniert....
Gruß Th.
 

Master-Jamez

Mitglied
Registriert
05.01.2003
Beiträge
500
OK ich versuch es nochmal.
Und lass es einfach laufen, mal schauen ob sich da noch was tut.

Jam
 

Master-Jamez

Mitglied
Registriert
05.01.2003
Beiträge
500
Alles klar Leute,
ich pfeif die Pferde zurück.
Hat jetzt funktioniert, Gott sei Dank.

Gruß Jam
 

experiment466

Mitglied
Registriert
26.03.2004
Beiträge
417
Habe es ja schon in einem anderen Thread geschrieben: StuffIt-Expander per Hand starten, einfach warten, bis sich StuffIt-Expander mal meldet (kann ne Weile dauern), dann in den Preferences die Suche nach automatischen Updates abschalten, dann funktioniert StuffIt wieder wie gehabt - Alladin hat wohl Probleme mit dem Server, drum sucht StuffIt erst mal ewig :-(

Hier der andere Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben