StuffIt funktioniert nicht (mehr) ...

Dickermann

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2002
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe das Combo Update auf OS X 10.2.3 installiert. Scheinbar ist darin auch ein Stuffit Expander Sicherheitsupdate enthalten. Auf jeden Fall habe ich nun die Versionen 7.0 und 7.0.1 auf meiner Festplatte. Ein Doppelklick auf ein sit File öffnet das Fenster mit der Überschrift 'select a destination for .'

Wenn ich das Ziel eingebe und bestätige, verabschiedet sich StuffIt mit der Meldung 'Das Programm StuffIT Expander' wurde unerwartet beendet. Schade!

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank,
Heinz-Peter
 

martinschwede

Mitglied
Dabei seit
07.02.2003
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
Hallo Heinz-Peter,

das Problem hatte ich auch mal, habe es gelöst indem ich den Expander komplett gelöscht habe, mir dann die aktuelle Version von Aladdin-Systems heruntergeladen habe und neu installiert habe.

Voila und alles war bestens. Probier das mal.

Gruß Martin.:)
 

martinschwede

Mitglied
Dabei seit
07.02.2003
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
Ach, ja hätte ich ganz vergessen, da Du ja durch die Deinstallation kein Programm mehr unter OS X hast mit dem Du das heruntergeladene Programm entpacken kannst, gehst in die Classic Umgebung und entpackst es mit dem Classic-Expander.

;) ;) ;)
 

Dickermann

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2002
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Hilfe! StuffIt funzt wieder.

Heinz-Peter
 
Oben Unten