Stuffit expandiert nicht ...?

R

rusei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2002
Beiträge
433
Reaktionspunkte
4
Hallo Profis,

habe mir stuffit geholt und installiert. Wenn ich sitx Dateien doppelklicke oder direkt über das stuiffit Menü expandieren möchte, rödelt der iMac zwar rum, aber es gibt keine entpackten files... Habe schon überall gesucht.

Was kann das sein???
 
Konkret kann ich dir leider auch nicht sagen woran das liegt - dafür bin ich nicht Profi genug. Es kann sein dass

1. Suffit Exp. damaged ist -> neu installieren
2. Die datei die du expanden willst gedamaged ist

Ich weiß, das ist nicht sehr hilfreich.
Wenn mir irgendwann was besseres einfällt meld ich mich nochmal...
 
habe stuffit zweimal installiert und es mit verschiedenen files ausprobiert...
Geht nicht, aber kommt auch keine Fehlermeldung...???

Was gäbe es denn für ein anderes prog zum entpacken von *.sitx?
 
Versuchs mal mit dem Expander nicht mit stuffit... sitx -Dateien sind die von stuffit-deluxe. Vielleicht liegt es daran...:confused:
 
Also ich benutze für alles, das die üblichen Verdächtigen nicht entpacken wollen / können, UnRarX.
Das bekommt alles auf.

EDIT:
Erst lesen, dann schreiben. *sitx kann von UnRarX nicht entpackt werden.
 
Hallo,
schließe hier mal mein Problem an:

Ich wollte mir diese Demo runterladen:
http://de.homeatelier.de/software/garmentdesigner21.php

Im Downloadordner erscheint "sitx.hqx"
Mit "The Unarchiver" entpackt --> neue Datei mit ".sitx"
Bei D-Klick meldet Unarchiver: Der Inhalt der Datei "@" konnte nicht mit dem Programm entpackt werden.

Und nun?
Vielleicht habt ihr Rat für mich?

Liebe Grüße
Sabine
 
Hallo,