1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

stuffit expander

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von rosa rot, 18.06.2005.

  1. rosa rot

    rosa rot Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Unter OS X 10.3 hatte ich den Stuffit Expander dabei. Nun habe ich den Tiger installiert (mit Festplatte löschen) und finde das Programm nicht. Ist offensichtlich nicht im Lieferumfang von Tiger enthalten - oder? Auf den beiden Installations-DVDs (OS X 10.3), die beim Kauf meines PB dabei waren, kann ich aber die zusätzlichen Programme auch nicht finden. Hab keine Ahnung, wie ich die einzelnen .pkg, die da ja irgendwo sein sollten, sehen kann.

    Bitte um Rat,
    rosa rot
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Ja ist nicht mehr dabei du kannst es mit Pacifist von der 10.3.. CD/DVD extrahieren.
     
  3. MooseATcargal

    MooseATcargal MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2
    defekter Link entfernt
     
  4. rosa rot

    rosa rot Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
    rosa rot