1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

stuffit expander

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von pb-user, 27.06.2005.

  1. pb-user

    pb-user Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    wie kann ich den diesen stuffit expander deinstallieren. irgendwie funktioniert der bei mir sowieso nicht....oder ist der für das system von nöten?
     
  2. MIC71

    MIC71 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    einfach im finder nach "stuffit" suchen und dann alle dateien in den papierkorb bewegen ...was ist denn das prob.?
     
  3. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.557
    Zustimmungen:
    603
    du brauchst ihn um .sit, .sitx, .bin, .hex, .tar.gz, und .bz2 zu entpacken...
    beschreib dein problem mal konkreter... der StuffIt Expander is eigentlich wichtig!
     
  4. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.737
    Zustimmungen:
    4.048
    so wichtig, dass der mit 10.4 gar nicht standardmässig kommt ;)
     
  5. pkreutzberger

    pkreutzberger MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.10.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    ...was aber wohl lizenzrechtliche Gründe hat und weiil Apple gerne zip als Standard in MacOS X etablieren möchte.
     
  6. MIC71

    MIC71 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    war der gar nicht dabei? sicher? nachdem ich meine deluxe variante aufgespielt hatte, war aber noch das normale prog. drauf ...meine ich zumindest :rolleyes:

    ps. tiger clean-install ;)
     
  7. pkreutzberger

    pkreutzberger MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.10.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Jepp. Sicher. Den Expander muss man sich von der stuffit.com-Homepage ziehen. Ist ja aber auch kein Thema. :)
     
  8. pb-user

    pb-user Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie funktioniert der stuffit bei mir nich...wo kann ich denn zip runterladen, das is mir um einiges lieber...
     
  9. pkreutzberger

    pkreutzberger MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.10.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ähhh...ist im System integriert. Rechtsklick auf eine Datei -> "Archiv von xyz erstellen". Fertig. ;)