stuffit expander

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von pb-user, 27.06.2005.

  1. pb-user

    pb-user Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.02.2005
    hallo,
    wie kann ich den diesen stuffit expander deinstallieren. irgendwie funktioniert der bei mir sowieso nicht....oder ist der für das system von nöten?
     
  2. MIC71

    MIC71 Mitglied

    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.11.2004
    einfach im finder nach "stuffit" suchen und dann alle dateien in den papierkorb bewegen ...was ist denn das prob.?
     
  3. Rupp

    Rupp Mitglied

    Beiträge:
    7.557
    Zustimmungen:
    603
    Mitglied seit:
    10.10.2004
    du brauchst ihn um .sit, .sitx, .bin, .hex, .tar.gz, und .bz2 zu entpacken...
    beschreib dein problem mal konkreter... der StuffIt Expander is eigentlich wichtig!
     
  4. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    49.660
    Zustimmungen:
    4.353
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    so wichtig, dass der mit 10.4 gar nicht standardmässig kommt ;)
     
  5. pkreutzberger

    pkreutzberger Mitglied

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.10.2003
    ...was aber wohl lizenzrechtliche Gründe hat und weiil Apple gerne zip als Standard in MacOS X etablieren möchte.
     
  6. MIC71

    MIC71 Mitglied

    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.11.2004
    war der gar nicht dabei? sicher? nachdem ich meine deluxe variante aufgespielt hatte, war aber noch das normale prog. drauf ...meine ich zumindest :rolleyes:

    ps. tiger clean-install ;)
     
  7. pkreutzberger

    pkreutzberger Mitglied

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.10.2003
    Jepp. Sicher. Den Expander muss man sich von der stuffit.com-Homepage ziehen. Ist ja aber auch kein Thema. :)
     
  8. pb-user

    pb-user Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.02.2005
    irgendwie funktioniert der stuffit bei mir nich...wo kann ich denn zip runterladen, das is mir um einiges lieber...
     
  9. pkreutzberger

    pkreutzberger Mitglied

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.10.2003
    Ähhh...ist im System integriert. Rechtsklick auf eine Datei -> "Archiv von xyz erstellen". Fertig. ;)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.