Stuffit Expander wurde unerwartet beendet?

M

Mazee

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2004
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Seit gestern läuft mein schönes Ibook wieder. Man das war hart. Zwei Stunden haben wir für den Einbau der Festplatte gebraucht. Aber jetzt läuft alles wie am Schnürchen, nur folgendes Problem:
Da ich jetzt natürlich meine ganzen Programmen installieren möchte, sollte der Stuffit Expander schon laufen. Da tut er aber nicht. Jedesmal wenn ich eine .sit Datei installieren will kommt folgende Meldung: "Der Stuffit Expander wurde unerwartet beendet. Das Saystem und andere...bla bla"
Kann mir da jemand helfen? Den neuen Expander 9 hab ich schon versucht zu laden. Funktioniert aber nicht weil ich nur Mac osx 10,2 besitze.
 
Schau mal in dein Verzeichnis /Library ob da ein Ordner namens CFMSupport drin liegt mit einer Datei drin. Wenn nicht, Stuffit neu installieren.
 
also die besagte Datei liegt in dem Ordner. Das Problem ist ja auch das ich keine älteren Versionen finden kann. Es gibt anscheinend nur noch die Version 9 zum Download. Aber die kann ich wie gesagt nicht installieren weil ich kein 10.3 besitze.
 
Soll ich dir die 8 zumailen? Mußt sie aber so installieren wie sie ist und alles andere vorher entfernen. Da darf nichts älteres und neueres in den Preferences und Librarys drin sein.

Wie ist deine E-Mail?
 
wow. das wär nett. Also soll ich erstmal alles was ich im Finder über stuffit finde löschen? Ok! meine Email: mazee@sfunkt.de
 
Dein Mail-Provider erlaubt leider nur Anhänge von 1024 kb. Die Image-Datei mit stuffit hat aber ein Gewicht von etwa 7,2 MB. Mein Anhang wurde also nicht abgeschickt.

Was machen wir also?

Hast du noch einen anderen Provider der mindestens 7300 kb erlaubt?

Vielleicht AOL oder T-Online?
 
häh. Das versteh ich nicht. Ich bekomm auch oft von freunden Songs zugeschickt die genau so groß sind. hm. sonst nur Freenet: maze@freakmail.de oder andere Lösung: Ich könnte dir vertrauen und dir die daten von unserem Server geben.
 
Kannst du mir deine Email geben dann kann ich dir die daten schicken wenn du willst?!
 
Meine E-Mail mußt du bereits haben, nur der Anhang ist nicht mit dabei.
Diese Adresse kannst du verwenden.

Oder kam gar keine Mail bei dir an, ich habe gesendet nach mazee@sfunkt.de
 
Ich glaube nicht. hier das Ergebnis:

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

save to inbox
generated by maze@freakmail.de
mailbox is full


Was machen wir nun?

Hier meine E-Mail knut@treff.homeip.net
 
Zuletzt bearbeitet:
hab die ne Emai geschrieben. bis später
 
ich ahbe das selbe problem. meine lösung: stuffit ins dock und wenn er wieder mal rumzickt zieh ich die .sit einfach auf das icon im dock. hat bisher immer funktioniert.

ww
 
Ja, wäre ne Möglichkeit, aber glücklich macht das nicht wirklich.

Ich habe inzwischen das Image mit stuffit auf den FTP-Server des @Mazee geloaden, kannst dich ja mit ihm vereinbaren und das Packet da auch runter laden, denn Version 8 gibt es so nicht mehr direkt überall. Nur Version 9 und die läuft nur sehr eingeschränkt.
 
Zurück
Oben Unten