Stuffit Expander: "Wo befindet sich Segment.."

OliverK

OliverK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
874
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe eine .rar Datei die Stuffit Expander Dekomprimiert wenn ich doppelklick mache.
Dann öffnet sich allerdings ein Fenster:

"Öffnen:Expander" steht drüber und
"Wo befindet sich Segment xxxx" Wenn ich das richtig sehe, dann ist das die Datei selbst die da als Segment bezeichnet wird.

Mache ich einen Fehler, oder kann Stuffit Expander das nicht korrekt entpacken?

Normalweise mach ich doppelklick und alles läuft von selbst und ich kriege einen Ordner mit den Dateien präsentiert.

bye
 
Dann ist vermutlich dieses Segment (eine Datei von Stuffit) nicht vorhanden.
 
Achso!! Das könnte natürlich sein. Es gibt noch einen zweiten Teil der dazugehört mehr oder weniger. Wenn ich den hab versuch ich mal das auszuwählen!
 
jawoll, das wars.

Jetzt wo die zweite .rar Datei vorhanden war, hat er mich auch gar nicht mehr danach gefragt. Ging alles automatisch.

Dann weiss ich ja jetzt was das ist, hatte sowas schon öfter, danke!
 
Zurück
Oben Unten