Stuffit Expander tod

gottXruffy

gottXruffy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
hallo ich Habe Mein Stuffit Expander zerschossen.Könnte mir jemand den installer schicken.ich kann nicht mehr entpacken.Ich habe es selbst mit windows versucht zu entpacken leider stürtzt immer die explorer.exe ab.könnte vielleicht jemand den stuffit expander entpacken und den installer auf mediafire oder andere seite hochladen?? wäre sehr nett.ich habe Mac OS 9.2.
 
Wenn ich es hätte, würde ich zunächst mal Deutsch 1.0 hochladen und rüber schicken. Es scheint, als wäre Dein Sprachmodul tot. Übrigens "tot" mit "t". Der Tod schreibt sich mit "d". Und dann kommt der Expander dran... ;)
 
Kapier ich grad nicht.also bei mir meinte Stuffit Expander sorry,expander will not work without the stuffit engine.please reinstall from the orginal installer.
und dann hab ichs in papier korb geschoben und gelöscht
 
trotzdem ich kann das format aauf meinem mac nicht entpacken weil ich kein entpacker habe
 
Lad die Datei mal mit dem IE für OS 9 herunter; Datei wird konvertiert.


MfG, Peter
 
habe den nicht mehr habe nur noch mozilla und netscape
 
Der von mir gegebene Link lädt den Installer runter. Hast Du das versucht?
 
das ist .hqx ein format.bei macintosh ist glaube fast alles in ein archiv gepackt forden
 
habe den nicht mehr habe nur noch mozilla und netscape

Verstehe ich das richtig ?

Du kriegst ganz viele tolle und funktionierende Hinweise, um Dein selbstverschuldetes Problem zu lösen, kommt mit allen Vorschlägen aber nicht klar, motzt rum, weil bei mir immer nur "Geht nicht, geht auch nicht und geht erst recht nicht" ankommt und benutzt nur und absolut allieine Mac OS 9.2 ???

Wow, da will man Dir helfen und dann sowas.....


...denkt der Smurf und behält die Lösung für sich...
 
OK,ich sage euch was ich auf meiner platte habe.
1.Mozilla Suite 1.3.1
2.Netscape
3.Windows Media Player 7
4.QuickTime

und ich motze nicht rum xDD
 
ich glaube der mac ist nur noch zum musik hören daa
 
*räusper*

Also, du nutzt einen OS9 Mac seit mehreren Jahren
und hast aus dieser Zeit nicht irgendeine Shareware-Heft-CD
in einer deiner Schubladen rumfliegen?

Ich kann mich aus meiner OS9 Zeit erinnern, dass quasi auf
jeder Heft-CD eine Stuffit-Installation als Basic dabei war.

Selbst auf den berüchtigten »AOL« Scheiben war Stuffit drauf... :D

An deiner Stelle würde ich mal nach diesen alten Schätzen suchen!


Übrigens - Eine nette OS9 Sharewarequelle im www.


Update: Warum in die Ferne schweifen...
Auf der OS9-Installations-CD liegt eine Stuffit-Installation unter > Softwareinstallationen > Internet access >.
 
Zuletzt bearbeitet:
nööö habe ich nicht ein kumpel hat mir damals den mac geschenkt.weil er ihn nicht mehr brauchte hat er mir den gegeben.leider ist der auf die instalations cd getreten und die ist zerbrochen
 
Versuchs mal hiermit: Klick. Sollte auf Mac OS 9.2 eigentlich per doppelklick mountbar sein.
 
Zurück
Oben Unten