Stuffit expander... RAR ACE und ZIP files ?

  1. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    4
    Kann mir jemand sagen warum mein stuffit expander weder ZIP noch RAR noch ACE files entpackt ? is da was kaputt? er bringt immer ne fehlermeldung, die erste datei entpackt er aber sogar...1 bild oder einen song...dann is schluss......kann stuffit das überhaupt oder brauch ich für zip rar un ace andere programme ?
     
    KönigDerNarren, 04.08.2003
  2. GeistXY

    GeistXYMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    23
    Hallo KDN,

    also bei mir arbeitet Stuffit mit allen Formaten, und ohen Probleme. Kann es sein, das Du mal Stuffit Updaten solltest, das die Meldung dadruch zustanden kommt, das Stuffit zu alt ist ?
    Ansonsten gibtes bei versionstracke genug andere Tools die genauso wie Stuffit arbeiten. Ich finde nur Stuffit am besten.

    Gruß

    XY
     
    GeistXY, 04.08.2003
  3. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    4
    ok ich hab das update nie gemacht weils im gegensatz zu anderen standard apple komponenten....also man muss da ja was ausfüllen das kam mir bissel ....naja...shareware spanisch vor... ;D ich machs mal
     
    KönigDerNarren, 04.08.2003
  4. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    4
    hab ich was übersehen oder kosten alle updates geld ? hab ich ne kostenlose option auf der hp übersehen ?
     
    KönigDerNarren, 04.08.2003
  5. GeistXY

    GeistXYMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    23
    Hallo KDN,

    na ja hi9n und wieder muß man mal aktualisieren, denn sonst geht es nicht weiter. Und ebi Stuffit ist das kein Problem. Die die meisten Packer versuchen immer besser zu packen. Alles sind dadruch abwärtskompatible, aber KEINER aufwärtskompatiebel...
    rotfl


    Gruß

    XY
     
    GeistXY, 04.08.2003
  6. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    4
    ja aber gibt es ein kostenloses update ? ich hab am anfang die funktion disabled als er immer updaten wolte un jetzt gings nur noch oben übers menü da geht er dann auf die HP von aladin und da stehen dann listen von updates aber die kosten alle was.....hm...also gibt es 2 versionen von "registered" ? weil da steht man profitiert durch die deluxe editionen wenn man registriert ist, hab ich auch gemacht, aber was sind dann die versionen die was kosten ? wenn es kaufbare versionen gibt muss man sich doch da normal registrieren und zahlen....gibts also shareware unregistered, shareware registrered und full program oder wie ?
     
    KönigDerNarren, 04.08.2003
  7. GeistXY

    GeistXYMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    23
    Hallo KDN,

    eigentlich ist es Egal, welche Art Du Dir runterlädst. Wenn Du die Sharewarevariante nimmst, brauchst Du Dich nicht registriren lassen, hast nur dann den Nachteil, das das Programm jedesmal die Sharewaremeldung macht. Aber ansonsten läuft es.
    Aber es gibt auch von Stuffit eine LITE Version, und die ist Kostenfrei.

    Gruß

    XY
     
    GeistXY, 04.08.2003
  8. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    4
    dangöööö hat geklappt ;D
     
    KönigDerNarren, 04.08.2003
  9. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    4
    Wochen später, gleiches Problem: eine ACE file kann nicht geöffnet werden, sie ist nichtmal mitdem stuffit symbol versehen also unterstützt es ace nicht oder wie ? un auf der HP werden updates für alle möglichen produkte angezeigt nur nicht für expander das müsste doch heissen dass ich die neueste version hab odER ?
     
    KönigDerNarren, 07.09.2003
  10. blalalama

    blalalamaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1
    si pancho! habe derzeit das gleiche problem ein file, das mit winace 2.0 komprimiert und gesplittet wurde, damit es auf eine cd passt. nix zu machen mit nem mac. ich hab noch kein proggi gefunden und suche auch schon seit tagen, ach wochen ;)
     
    blalalama, 07.09.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Stuffit expander RAR
  1. Flo05
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    973
    eMac_man
    15.09.2007
  2. Tangmu
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.671
  3. Clapton
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.735
    Clapton
    13.06.2006
  4. iBook-Conny
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    771
    Zyklotrop
    21.07.2005
  5. Bastian
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    508
    Bastian
    27.12.2004