Benutzerdefinierte Suche

Stuffit Expander Probleme

  1. unknown

    unknown Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    angefangen hat es gestern abend, mit einem Mal konnte ich keine Archive mehr extrahieren. Wenige Minuten vorher hatte es noch funktioniert. Stuffit Expander versucht scheinbar zu starten wird aber direkt wieder beendet :(

    Book neu gestartet, Expander gelöscht (inkl. plist-Dateien) und dann die nächste Überraschung. Der Installer aus der dmg-Datei startet auch nicht :(

    Habt ihr nen Tip für mich?


    Grüße
    unknown
     
    unknown, 08.09.2006
  2. Tensai

    TensaiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Probier mal den neuen StuffIt Expander, der hat keinen Installer mehr, sondern kann direkt per Drag'n Drop in den Programm-Ordner "installiert" werden. defekter Link entfernt
     
    Tensai, 08.09.2006
  3. zomtec

    zomtecMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    5
    hatte das gleiche problem!
    mit der o.g. version funktioniert alles wieder.
     
    zomtec, 09.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Stuffit Expander Probleme
  1. lowrider20281
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    937
    oneOeight
    01.12.2005
  2. das_boeh
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.491
    Sascha_77
    25.11.2005
  3. Mammut
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    670
  4. jokkel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    619
    Sergeant Pepper
    27.01.2005
  5. mmxc
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    756
    tridion
    15.01.2005