Benutzerdefinierte Suche

Stuffit Expander öffnet sich nicht

  1. morgenstern

    morgenstern Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    21
    Hallo,

    Mac Ox 10.4.2, 756 MB Ram.

    Ich will eine Datei öffnen, hüpft das niedliche Icon so sinnlos im Dock herum. Aber es öffnet sich nicht und andere sit und dmg. Datein auch nicht. Welches Stuffit ist jetzt für mein OX X zu empfehlen.

    Rechte reparieren hat nichts gebracht.

    Schon mal im Voraus Dank für die erhoffte Hilfe.
     
    morgenstern, 11.09.2005
  2. eteokles

    eteoklesMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    12
    Meiner Kenntnis nach ist der Expander seit Tiger nicht mehr im OS integriert. Du musst ihn separat downloaden/installieren.

    ete.
     
    eteokles, 11.09.2005
  3. mkoessling

    mkoesslingMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    0
    Welche Version von Stuffit hast du drauf? Es gab mal den Fehler, wenn die Funktion "automatisch nach Updates suchen" aktiviert ist, und man online ist, daß Stuffit nicht gestartet werden kann. Trenne einfach mal deine Internetverbindung, öffne Stuffit und deaktiviere die automatische Update Funktion in den Einstellungen.
     
    mkoessling, 11.09.2005
  4. morgenstern

    morgenstern Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    21
    Erst mal danke. Ich habe die Version 9.0.1 drauf. Ich habe jetzt "Versionsprüfung" unter "Einstellungen" weggehakt.
     
    morgenstern, 11.09.2005
  5. cilly

    cilly

    Der Stuffit Expander 9.02 läuft problemlos unter 10.4.2.

    Seit kurzem ist der Stuffit Expander 10 erhältlich, doch dieser lies sich bei mir nicht starten...
     
    cilly, 14.09.2005
  6. Maurizio

    MaurizioMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    26
    Selbes Problem hier. Weiss schon jemand, wo das Problem liegt?
    Und wo bekomme ich denn die 9.0.2er Version wieder her?

    Edit: Tatsache. Ich habe gerade mein Airport deaktiviert und konnte Stuffit problemlos öffnen. Kurz das automatische Update deaktiviert, Airport wieder eingeschaltet und zack, Stuffit 10 läuft.
    Verstehen muss ich das jetzt aber nicht... :rolleyes:
     
    Maurizio, 15.09.2005
  7. oneOeight

    oneOeightMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.179
    Zustimmungen:
    3.898
    das problem mit stuffit 10 ist bekannt, soll aber diesmal an IPv6 liegen, probier mal das abzuschalten, bzw den check...
    update kommt wohl bald
     
    oneOeight, 15.09.2005
  8. mkoessling

    mkoesslingMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert es jetzt wieder?
     
    mkoessling, 15.09.2005
  9. Maurizio

    MaurizioMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    26
    IPv6 hatte ich bereits zuvor deaktiviert, also kann es nicht nur daran liegen.
     
    Maurizio, 15.09.2005
  10. eintausendstel

    eintausendstelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    32
    bei mir stürzt stuffit 10 trotzdem weiterhin ab :(
     
    eintausendstel, 16.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Stuffit Expander öffnet
  1. riggz
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.281
  2. sbesi
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.655
    SilentAngel
    18.10.2008
  3. JomiHH
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    576
  4. Chromentsorgung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    526
  5. Stephan R
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    435