Stuffit Expander nicht automatisch starten

M

m@rie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
158
Reaktionspunkte
4
Hi,

wie kann ich stuffit daran hindern, automatisch zu starten, sobald der Download von Archiven beendet ist? Das Teil versucht jedesmal die Archive zu entpacken, sobald der Download beendet ist. Das nervt. Wie kann ich das abstellen? Hab schon alles versucht. Hilfe...

Ich benutze firefox in Verbindung mit igetter zum Download. Finde da nirgends ne Option zum automatischen Entpacken.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab firefox gelesen ;)

trotzdem, versuch mal:

safari > einstellungen > allgemein > *sichere dateien ...* abwählen

evtl. hilft das ~ schliesslich legst du dort auch den standardbrowser fest ...
 
Ja, Firefox ist ne alte Angewohnheit aus jüngster Vergangenheit, wenn Du verstehst was ich meine ;)

Danke. Hat geholfen. Da wär ich nicht drauf gekommen, in Safari die Einstellung ändern, damit die beiden anderen progs funktionieren
 
Zurück
Oben Unten