Stuffit Expander nicht automatisch starten

  1. m@rie

    m@rie Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    4
    Hi,

    wie kann ich stuffit daran hindern, automatisch zu starten, sobald der Download von Archiven beendet ist? Das Teil versucht jedesmal die Archive zu entpacken, sobald der Download beendet ist. Das nervt. Wie kann ich das abstellen? Hab schon alles versucht. Hilfe...

    Ich benutze firefox in Verbindung mit igetter zum Download. Finde da nirgends ne Option zum automatischen Entpacken.
     
    m@rie, 28.02.2007
  2. xlqr

    xlqrMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    15
    ich hab firefox gelesen ;)

    trotzdem, versuch mal:

    safari > einstellungen > allgemein > *sichere dateien ...* abwählen

    evtl. hilft das ~ schliesslich legst du dort auch den standardbrowser fest ...
     
    xlqr, 01.03.2007
  3. m@rie

    m@rie Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    4
    Ja, Firefox ist ne alte Angewohnheit aus jüngster Vergangenheit, wenn Du verstehst was ich meine ;)

    Danke. Hat geholfen. Da wär ich nicht drauf gekommen, in Safari die Einstellung ändern, damit die beiden anderen progs funktionieren
     
    m@rie, 02.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Stuffit Expander automatisch
  1. Flo05
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    973
    eMac_man
    15.09.2007
  2. Tangmu
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.669
  3. Clapton
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.735
    Clapton
    13.06.2006
  4. iBook-Conny
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    764
    Zyklotrop
    21.07.2005
  5. Bastian
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    505
    Bastian
    27.12.2004