Stuffit Expander macht keine Vorschau

Rothlicht

Rothlicht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
5.608
Reaktionspunkte
426
Hallo zusammen.

Ich hab hier ein kleines Anwendungsproblem mit gezippten Dateien. Wenn ich eine komprimierte Datei habe, dann kann ich diese mit Doppelklick entpacken. Nur weiß ich leider gar nicht, welche Dateien in diesem Archiv drin sind, da ich bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden habe, in das komprimierte File reinzugucken.

Unter Windows mit Winzip konnte man ja auch immer zuerst in das Archiv reingucken u. wußte dann genau welche Dateien beim entpacken rauskommen.

Das Problem ist, wenn ich etwas entpacke suche ich mir einen Ast ab nach den Dateien die dabei rausgekommen sind. Und das nervt ein bischen.

Kann mir da jemand nen Tip geben, wie man die entpackten Dateien ganz schnell findet?

Greetz,
Alex
 
Für eine Vorschau brauchst du den Stuffit Archive Manager. Dieser gehört zum kostenpflichtigen StuffitPaket.
Der Manager zeigt dir den Inhalt eines Archives an und lässt einem die Möglichkeit einzelne Dateien auszuwählen die entpackt werden sollen.

Soweit ich weiß ist eine Vorschau mit dem Expander nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, ok. Dann weiß ich Bescheid. Besten Dank.

Probier ich mal den "Unarchiver" aus, ob der eine Vorschau beinhaltet ;)
 
Zurück
Oben Unten