1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

StuffIt-Expander herunterladen

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Bastian, 27.12.2004.

  1. Bastian

    Bastian Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.06.2003
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    10
    Ich weiss nicht, wie ich das geschafft hab, aber mit dem StuffIt Standard 9.0, welches ich auf meinem Mac installiert habe, kann ich nur noch Dateien komprimieren, nicht aber mehr dekomprimieren.

    Alles halb so schlimm, dachte ich. Dann hole ich mir eben den Expander online. Doch irgendwie scheint das ein völlig idiotisches Download-Prinzip zu sein. Den Expander selbst gibt's nur als sit-Datei!

    Wie um alles in der Welt kann ich denn diese sit-Datei öffnen? :confused:
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    25.196
    Zustimmungen:
    2.506
    Die 9 er Standard ist eine dmg, doppelklicken und installieren.
    Ist ne 30 tage Demo, aber es reicht ja zunächst.

    Sonst diese hier, falls du die noch nicht hast
    http://www.stuffit.com/mac/expander/index.html
     
  3. Bastian

    Bastian Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.06.2003
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    10
    Danke. Ich habe gerade gesehen, dass die englische Version ebenfalls eine dmg-Datei ist. Ich hab mir sodann diese gezogen. :)