StuffIt Expander hängt sich auf beim Entpacken von "WindowsMediaInstaller.bin" ...

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von steff-n, 04.11.2006.

  1. steff-n

    steff-n Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.10.2006
    hi,


    da flip4mac bei internet streams nicht immer funktioniert, bin ich wohl dazu gewungen den WMP zu installieren, jedoch lässt sich das .bin File mit dem StuffIt Expander nicht entpacken.

    Daher meine Frage ob jemand eine Idee hat das Problem zu beheben oder eine Alternative um .bin Files zu öffnen kennt?


    danke schonmal für alle antworten...
     
  2. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Köntest du mal kurz schreiben, was GENAU du machen möchtest?
    WMP-Formate sind eigentlich WMV (Video) und WMA (Audio).

    .bin-Files sind eigentlich keine Mediendateien mit Ausnahme von .bin Dateien im Zusammenhang mit.cue-Dateien. Das streift aber einen Bereich, der hier nicht diskutiert werden darf. Eventuell versuchst du mal den VLC-Mediaplayer, der spielt sogut wie alles ab. Jedenfalls hat Stuffit nix mit .bin-Dateien zu schaffen....
     
  3. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.825
    Zustimmungen:
    3.802
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    in dem fall ist .bin = macbinary ...
    das packt resource- und data-fork in eine datei...
     
  4. steff-n

    steff-n Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.10.2006
    ...hm sry nochmal kurz was ich eigentlich will:

    eine .bin Datei entpacken,
    was eigentlich mit StuffIt funktionieren soll,
    aber leider nicht klappt.


    daher meine Frage:

    gibt es eine Alternative zu StuffIt um .bin Dateien zu öffnen?
    oder
    weiss jemand warum sich StuffIt bei mir beim Entpacken von .bin Dateien aufhängt?
     
  5. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.825
    Zustimmungen:
    3.802
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    welche stuffit version hast du überhaupt?

    die nightly builds von VLC (und nachher 0.8.6) haben übrigens wmv3 support ;)
    damit kannst du auch streamen, wenn du lustig bist...
     
  6. lena02

    lena02 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.11.2006
    gleiches problem

    hi, ich hab genau das gleiche problem.

    wollte mir den media player installieren, weil ich aufnahmen von nem pc, media center (format: dvr-ms) auf meinem mac anschauen wollte.
    hab mir bei mircrosoft also die windowsmediainstaller.bin bzw. .hqx runtergeladen, aber leider hängt sich jedesmal mein stuffit expander (Version:11) auf.

    weiß jemand abhilfe?

    danke schön

    Lena
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2006
  7. oldholborn

    oldholborn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.11.2006
    bei mir kein problem

    Windows Media Player 9.0
    mit
    StuffIt Expander 10.0.1

    hat funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - StuffIt Expander hängt
  1. Flo05
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    968
  2. Tangmu
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.652
  3. Clapton
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.719
  4. iBook-Conny
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    738
  5. Bastian
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    475

Diese Seite empfehlen