Stuffit Expander geht nicht

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von lowrider20281, 01.12.2005.

  1. lowrider20281

    lowrider20281 Thread Starter unregistriert

    MacUser seit:
    21.11.2004
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,
    immer wenn ich versuch den Stuffit Expander zu installieren (natürlich vorher reboot) dann stürzt er ab. Was kann da sein? Problem mit Tiger?
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    Wo hast du ihn geladen ? wir hatten hier schon mal das Problem das es einige Links gab wo beschädigte Dateien lagen.
     
  3. Shawn

    Shawn MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Lad dir einfach die Version hier. Die müsste funktionieren. defekter Link entfernt
     
  4. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    47.183
    Zustimmungen:
    3.687
    nee, ist das problem mit dem version check, entweder installierst du dir 10.0.1 oder machst halt ein
    defaults com.stuffit.Expander allowVersionChecking -bool NO
    im terminal...

    das thema hatten wir schon soooo oft...
    SUCHE benutzen...
     
  5. lowrider20281

    lowrider20281 Thread Starter unregistriert

    MacUser seit:
    21.11.2004
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    10.0.1 geht ja eben nicht. genau die version hab ich genau da bei versiontracker geladen. Soweit war ich auch schon
     
  6. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    47.183
    Zustimmungen:
    3.687
    dann probier das mit dem terminal und dem defaults...
     
  7. lowrider20281

    lowrider20281 Thread Starter unregistriert

    MacUser seit:
    21.11.2004
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    hab mim terminal noch nie was gemacht. stuffit installieren und dann? Was muss i genau eingeben? davor was eingeben?
     
  8. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    47.183
    Zustimmungen:
    3.687
    terminal aufmachen, dann die nächste zeile dort rein pasten:
    defaults com.stuffit.Expander allowVersionChecking -bool NO

    und dann return drücken...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen