stuffit expander funzt nicht mehr...

bo@ck

bo@ck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
148
Reaktionspunkte
1
seit dem ich tiger installiert habe kann ich keine .sit dateien mehr öffnen. hab auch die neueste stuffit version heruntergeladen aber selbst da sagt mir der rechner (egal ob G4 oder iBook) das die engine nicht funktioniert, also die stuffit engine...

und nu? :/
 
Lösch doch mal in deinem Preferences Ordner die com.stuffit.Engine.plist


Wenn das nichts hilft, dann lösch mal folgendes:

Macintosh HD/Library/Frameworks/Stuffit.framework
Macintosh HD/Library/CFMSupport/StuffItEngineShell.cfm

Und installiere neu.
 
hm, ich hab mal geguckt, aber diese Files sind nicht vorhanden bei mir...
 
Ist das Programm für den richtigen User installiert, hast du mal die rechte repariert ?
 
Die Antwort ist ganz einfach:
Seit TIGER gibt es kein vorinstalliertes Stuffit mehr.
Du musst Dir das Programm unter http://www.stuffit.com/mac/expander/ herunterladen.


Oh, sorry: ich habe überlesen, daß Du es schon installiert hast ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten