Stuffit Expander für mac 0s 8.6...

Da war was, im Apfelmenü.......
Aber ich hab gerade kein klassisches OS am Start und kann nicht genau gucken.

Irgendwie Kontrollfeld - Speicher - Virtueller Speicher. Da kannste dann einstellen, wieviel er sich von der HD als VM zockt.
 
Die Standardeinstellung von StuffIt ist, ins selbe Verzeichnis wie die Originaldatei zu entpacken (hier auf die Diskette, die dann natürlich nicht genug Platz bieten würde). Ändern kann man das in den Voreinstellungen (Preferences) des StuffIt Expanders, die über das Menü zu erreichen sind. Alternativ kannst du auch die Originaldatei auf die Festplatte ziehen und dann dort entpacken. Achtung: nicht auf den Schreibtisch ziehen, denn das ist das Schreibtisch-Verzeichnis der Diskette (die Datei würde nur verschoben werden, nicht kopiert).
 
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
Darauf bin ich nämlich auch schon reingefallen.

Ich wusste doch, da war noch was........
 
Puh, da bin ich beruigt das ich da nicht allein darauf reingefallen bin. :D
DAnke nochmals.
 
Gleiches gilt übrigens auch für den Papierkorb.
 
Achtung: nicht auf den Schreibtisch ziehen, denn das ist das Schreibtisch-Verzeichnis der Diskette (die Datei würde nur verschoben werden, nicht kopiert).

...oder mit gedrückter alt-taste auf den schreibtisch ziehen ;)
 
Stuffit beschwert sich wenigstens gleich... alte Windoof-Produkte haben fröhlich gewerkelt bis kein Platz mehr war und sich _dann_ beschwert... z.B. größere Kopieraktionen unter Win 3.1 waren da sehr nett.
 
Zurück
Oben Unten