stuffit expander fehlermeldung???

manuel1000

manuel1000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2003
Beiträge
612
Reaktionspunkte
2
hallo zusammen,

jedesmal wenn ich mir eine datei downloade die die endung .dmg.gz hat und diese mit dem stuffit entpacken möchte bekomme ich folgende fehlermeldung :
The file "test.dmg.gz" does not appear to be compressed or encodet. The application "Stuffit Expander.app" might be able to open this file. Would you like to try the file using "Stuffit Expander.app"?

...

Was soll ich machen, das kommt bei jeder datei die diese Endungen haben???

Danke ...
Manuel
 
nochmal hochsetzen ... keiner meldet sich und die frage steht schon einen tag da ... :(
 
...

Hallo manuel1000,

hast Du die neueste Version des Expanders? Versuch mal das .gz zu entfernen und mach einen Doppelklick drauf. Disk Copy ist seit 10.3 mit in das Festplatten-Dienstprogramm integriert worden.

Gruß Andi
 
Re: ...

Original geschrieben von Andi
Hallo manuel1000,

hast Du die neueste Version des Expanders? Versuch mal das .gz zu entfernen und mach einen Doppelklick drauf. Disk Copy ist seit 10.3 mit in das Festplatten-Dienstprogramm integriert worden.

Gruß Andi


hallo andi,

das hat jetzt funktioniert danke!!! aber trotzdem, das kanns doch nicht sein oder? ich habe den expander 8.0.2 ...

schöne grüsse und danke nochmal,
manuel
 
Zurück
Oben Unten