Stuffit Expander erzeugt leere Ordner???

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Chromentsorgung, 09.05.2005.

  1. Chromentsorgung

    Chromentsorgung Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.06.2003
    Hallo Forum!
    Ein kleines Problem: Stuffit Expander ent-zippt die Pakete neuerdings in scheinbar leere Ordner. Sie enthalten keine sichtbaren Objekte, allerdings haben sie eine Grösse > 0 MB und beim Entpacken kann man die einzelnen Inhalte sehen. Was soll denn das?
     
  2. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.095
    Zustimmungen:
    174
    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Mach mal bei Safari die Funktion "Sichere Inhalte öffnen" aus. Dann landen die Ordner weiterhin gezippt in Deinem Downloadordner. Dort kannst Du sie dann manuell entpacken und dann sollten auch Inhalte in den Ordnern sein.

    Gruß
    Artaxx
     
  3. mrwho

    mrwho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.520
    Zustimmungen:
    79
    Mitglied seit:
    20.07.2003
    Das Probelm wurde scon einmal im Forum besprochen.

    Kopieren den Ordner einmal woanders hin, der Inhalt ist da, aber der Finder vergisst zu aktualisieren.
     
  4. Chromentsorgung

    Chromentsorgung Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.06.2003
    Danke! Das Symptom war nach Verschieben und einem Neustart behoben, aber die Krankheit bleibt... :-/
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen