Stuffit Expander erzeugt leere Ordner???

  • Ersteller Chromentsorgung
  • Erstellt am
Chromentsorgung

Chromentsorgung

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2003
Beiträge
411
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum!
Ein kleines Problem: Stuffit Expander ent-zippt die Pakete neuerdings in scheinbar leere Ordner. Sie enthalten keine sichtbaren Objekte, allerdings haben sie eine Grösse > 0 MB und beim Entpacken kann man die einzelnen Inhalte sehen. Was soll denn das?
 
Mach mal bei Safari die Funktion "Sichere Inhalte öffnen" aus. Dann landen die Ordner weiterhin gezippt in Deinem Downloadordner. Dort kannst Du sie dann manuell entpacken und dann sollten auch Inhalte in den Ordnern sein.

Gruß
Artaxx
 
Das Probelm wurde scon einmal im Forum besprochen.

Kopieren den Ordner einmal woanders hin, der Inhalt ist da, aber der Finder vergisst zu aktualisieren.
 
Danke! Das Symptom war nach Verschieben und einem Neustart behoben, aber die Krankheit bleibt... :-/
 
Zurück
Oben Unten