StuffIt Expander Entpackt nicht richtig!?

Clapton

Clapton

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
kann mir evtl. jemand Helfen??
ich habe mir gerade Treiber von meinem Canon Scanner runtergelade (8400F) und möchte diese jetzt mit dem StuffIt Expander entpacken. allerdings gibt er mir nur einen Ordner aus in dem keine Inhalte zu finden sind. das ist mir beim letzten mal schon aufgefallen als ich mir ein freeware Brennprogramm runtergeladen hatte. da hat es auch nicht funkrioniert. woran kann das liegen?? oder hatte schon mal jemand das gleiche Problem.
mfg Clapton
 
Ich schätze du hast den Stuffit in der 10.x Version.

Die macht Probleme.Versuch mal irgendwoher eine Version 9.x zu bekommen.
 
StuffIt Expander 9.01
 
z.b. von hier: ftp://ftp.allume.com/pub/archive/mac/
ich nehm stuff it nur noch für stx archive. für den rest nehm ich BOMArchiveHelper/RARExpander/UnAceX. sind irgendwie zuverlässiger....

lexa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Clapton schrieb:
Hallo zusammen,
kann mir evtl. jemand Helfen??
ich habe mir gerade Treiber von meinem Canon Scanner runtergelade (8400F) und möchte diese jetzt mit dem StuffIt Expander entpacken. allerdings gibt er mir nur einen Ordner aus in dem keine Inhalte zu finden sind. das ist mir beim letzten mal schon aufgefallen als ich mir ein freeware Brennprogramm runtergeladen hatte. da hat es auch nicht funkrioniert. woran kann das liegen?? oder hatte schon mal jemand das gleiche Problem.
mfg Clapton

Schon einmal probiert in dem leeren Ordner einen neuen Ordner anzulegen, dann sollte der Inhalt auftauchen.
 
@mirage
genial vielen dank! auch an die anderen
ja ich habe die 10.x version werde gleich mal die andere Software runterladen und schauen ob ihc damit besser klar komme
danke euch
 
Zurück
Oben Unten