StuffIt Expander 10 enpackt eine *.hqx Datei nicht

  1. trinix

    trinix Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    1.540
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    beim Versuch eine *.hqx-Datei zu entpacken mit StuffIt Expander 10 bekomme ich nach einiger Zeit dieses Bild (siehe Anhang), was sich nicht mehr veraendert. StuffIt beendet sich nach einiger Zeit dann selbst und verschwindet richtig aus dem Dock.
    Die Datei ist nicht entpackt und es gibt auch keinen Ordner der Datei.

    Wie kann ich den Fehler beheben und StuffIt zum Laufen bringen?


    Gruesse
    trinix
     

    Anhänge:

    • fehler_entpacken.gif
      Dateigröße:
      10,9 KB
      Aufrufe:
      35
    trinix, 25.11.2005
  2. oneOeight

    oneOeightMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.160
    Zustimmungen:
    3.885
    die hqx datei wird defekt sein, sprich nicht vollständig.
    mach doe doch mal in einem text-editor auf und guck, ob als letzte zeichen auch ein : ist...
     
    oneOeight, 25.11.2005
  3. Lutzifer1960

    Lutzifer1960MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    1.518
    Zustimmungen:
    3
    Oder du hast das Update von Stuffit noch nicht geladen. In der ersten Version waren einige Bugs
     
    Lutzifer1960, 25.11.2005
  4. trinix

    trinix Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    1.540
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,
    Also das Ende der Datei sieht folgendermassen aus !!!!:. Anschliessend noch ein kleines Viereck, aber das denke ich kommt durch die Darstellung im Editor hier an der XP-Maschine.

    EDIT: Die *.hqx-Dateien sind Demos von QuarkXPress. Die werden doch keine beschaedigten Files zur Verfuegung stellen!?

    Stuffit habe ich vor 2 Tagen heruntergeladen. Ist in der Zeit ein Update erschienen?


    cu
    trinix
     
    trinix, 25.11.2005
  5. Lutzifer1960

    Lutzifer1960MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    1.518
    Zustimmungen:
    3
    Nein, dachte das deines vielleicht älter ist.
     
    Lutzifer1960, 25.11.2005
  6. trinix

    trinix Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    1.540
    Zustimmungen:
    9
    Hi Guys,

    nach langer Zeit der Rumprobiererei als MacNewbie habe ich es doch letztendlich hinbekommen.

    Das Problem mit Stuffit Expander X war die Einstellung "Continue to expand if possible". Nach rausnehmen des Hackens entsteht eine *.sit Datei, welche nach nochmaligem Ziehen auf das Stuffitfenster erfolgreich als Ordner mit dem Installer und einigen PDFs extrahiert wird.

    Schoenes Wochende
    trinix
     
    trinix, 25.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - StuffIt Expander enpackt
  1. rosa rot
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    798
    rosa rot
    18.06.2005