StuffIt 9 Deluxe - Schluß bei 500 MB?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Rainer_S, 16.09.2005.

  1. Rainer_S

    Rainer_S Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    13.11.2004
    Hallo, Leute!
    Im Zuge der Neuinstallation von OS X wollte ich meine Daten mit StuffIt Deluxe 9 packen, um Speicherplatz zu sparen. Ich bin im grafischen Bereich tätig und hab deshalb eine große Menge Bilder und Videos. Beinahe jedes Mal stürzte StuffIt ab, und siehe da: die Dateigröße der .sitx-Datei war jedes Mal 500 MB. Hat wer eine Idee?
     
  2. Mirzel

    Mirzel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    25.01.2004
    Eigentlich schreit das ja nach einer größeren - gern auch externen - Festplatte mit vielviel Speicherplatz (sind gar nicht so teuer, die Dinger, und man kann auch BackUps, immer eine gute Idee, darauf erstellen).

    Wenn Du’s dennoch alles gestufft auf Deiner Festplatte haben möchtest, vielleicht klappt’ ja mit dem bordeigenen "Archiv von ... erstellen" (ctrl-Klick und das Mäuschen festhalten)?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - StuffIt Deluxe Schluß
  1. jokumaxx
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    487
  2. X-Burner
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.826
  3. yanksee
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    872
  4. xantam
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    714
  5. GreJan
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    598

Diese Seite empfehlen