Stuffit 9 Deluxe in Deutsch?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von CamBridge, 21.09.2004.

  1. CamBridge

    CamBridge Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.04.2004
    Hallo,

    seit kurzem ist ja Stuffit in der Version 9 draussen. Hat jemand schon Infos gesehen, wann mit einer Version in deutscher Sprache erscheint? Auf der Website dazu finde ich nichts und im Online Store von Stuffit finde ich immer nur die Version 8 in deutscher Sprache.
     
  2. thrillseeker

    thrillseeker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    10.03.2003
    Sorry, noch keine Info zur deutschen Version. Aber passend zum Thema den Hinweis, dass die StuffIt-9-Engine nicht richtig mit Norton AntiVirus zusammenarbeitet. Wer den AntiVirus und AutoProtect installiert hat, sollte StuffIt 9 vorerst nicht installieren.
     
  3. einie

    einie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.07.2003
    Wo kriege ich denn stuff it auf deutsch. Die Standardversion!
    einie
     
  4. Don Caracho

    Don Caracho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.11.2003
    Um Stuffit zu verwenden muss man aber nicht viel lesen, Click und Drag, fertisch!
    Braucht man das wirklich als deutsche Fassung?
     
  5. CamBridge

    CamBridge Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.04.2004
    Ich glaub garnicht?! Alle On- und Offline-Shops ;) die ich kenne, bieten nur die Deluxe Version in deutsch an. Aber falls doch für Dich interessant, >> hier << gibt es alle englischsprachigen Versionen.
     
  6. CamBridge

    CamBridge Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.04.2004
    So, mittlerweile ist die deutsche Version erschienen, hat ja nur fast 6 Monate gedauert :rolleyes: und nachdem ich in der letzten Woche die passende Box erhalten habe, gibt es nun ein Problem. Wo bekomme ich das deutsche Update auf 9.0.1 her? :(

    Laut dieser Aussage ist 9.0.1 in deutscher Sprache erhältlich, aber es gibt keinen Downloadlink und auf dem Allume FTP-Server liegt auch nichts.

    Wenn ich mir so die Liste der bugfixes/improvements auf defekter Link entfernt durchlese, dann wächst in mir das Bedürfnis ein Update durchzuführen.
     
  7. Otiss

    Otiss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    149
    MacUser seit:
    28.12.2003
    Moin, wie kommst Du zu dieser Aussage ? > Hinweis< Wo kann ich das nachlesen ?
    Bei mit ist alles im grünen Bereich.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen