Stuffit 9 Deluxe in Deutsch?

CamBridge

CamBridge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2004
Beiträge
634
Reaktionspunkte
1
Hallo,

seit kurzem ist ja Stuffit in der Version 9 draussen. Hat jemand schon Infos gesehen, wann mit einer Version in deutscher Sprache erscheint? Auf der Website dazu finde ich nichts und im Online Store von Stuffit finde ich immer nur die Version 8 in deutscher Sprache.
 
Sorry, noch keine Info zur deutschen Version. Aber passend zum Thema den Hinweis, dass die StuffIt-9-Engine nicht richtig mit Norton AntiVirus zusammenarbeitet. Wer den AntiVirus und AutoProtect installiert hat, sollte StuffIt 9 vorerst nicht installieren.
 
Wo kriege ich denn stuff it auf deutsch. Die Standardversion!
einie
 
Um Stuffit zu verwenden muss man aber nicht viel lesen, Click und Drag, fertisch!
Braucht man das wirklich als deutsche Fassung?
 
einie schrieb:
Wo kriege ich denn stuff it auf deutsch. Die Standardversion!
einie
Ich glaub garnicht?! Alle On- und Offline-Shops ;) die ich kenne, bieten nur die Deluxe Version in deutsch an. Aber falls doch für Dich interessant, >> hier << gibt es alle englischsprachigen Versionen.
 
So, mittlerweile ist die deutsche Version erschienen, hat ja nur fast 6 Monate gedauert :rolleyes: und nachdem ich in der letzten Woche die passende Box erhalten habe, gibt es nun ein Problem. Wo bekomme ich das deutsche Update auf 9.0.1 her? :(

Laut dieser Aussage ist 9.0.1 in deutscher Sprache erhältlich, aber es gibt keinen Downloadlink und auf dem Allume FTP-Server liegt auch nichts.

Wenn ich mir so die Liste der bugfixes/improvements auf Versiontracker durchlese, dann wächst in mir das Bedürfnis ein Update durchzuführen.
 
thrillseeker schrieb:
Sorry, noch keine Info zur deutschen Version. Aber passend zum Thema den Hinweis, dass die StuffIt-9-Engine nicht richtig mit Norton AntiVirus zusammenarbeitet. Wer den AntiVirus und AutoProtect installiert hat, sollte StuffIt 9 vorerst nicht installieren.

Moin, wie kommst Du zu dieser Aussage ? > Hinweis< Wo kann ich das nachlesen ?
Bei mit ist alles im grünen Bereich.
 
Zurück
Oben Unten