Stuffit 12 entfernen

H

hirbel

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe Stuffit 12 mit AppDelete entfernt, aber wenn ich die rechte Maustaste auf eine Datei klicke, habe ich noch den Menüpunkt "StuffIt".

Ich habe gerade keine Ahnung, wie ich das Problem lösen kann.
Ich habe auch wirklich alles was mit Stuffit zu tun hat gelöscht!

Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen

MFG
Basti
 
löschen: library/contextual menu items/stuffitCM.plugin


danach logout/login bzw. neustart
 
Danke erstmal für deine Antwort, leider hat es nix gebracht, da diese Datei einfach nicht da ist...

Nun habe ich das Problem auch mit "Graphics Converter".

Wieder wie oben beschrieben, Programm gelöscht, aber Menü noch vorhanden...

Irgendwie bekomme ich langsam das Gefühl, dass Mac ziemliche Probleme mit Löschen der Programme hat.

Hat vllt. sonst noch jemand ein Rat?

MFG
Basti
 
Es gibt 2 Libraries, eine im User Account und eine Systemübergreifende.
 
...einfach mal in beiden nachschauen, da ist auch das graphicconverter plugin drin...
 
Man seid ihr schnell!
Wollte gerade meine frage löschen. :D

MFG
 
Hier ist es:

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild-1.jpg
    Bild-1.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 101
Zurück
Oben Unten