Stuff it öffnet sich ungefragt

JTR

JTR

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
350
Reaktionspunkte
6
habe ein nervendes (weil lästig) problem
wenn ich eine datei runterlade die beispielsweise die endung .rar hat
springt immer der stuff it expander auf obwohl ich NICHT - öffnen mit oder immer mit diesem programm öffnen angehakte habe!! !
(könnte die datei auch mit mac par öffnen)

ich möchte nicht das irgendein programm auf geht (wenn 50 dateien die im download manager sind ist es nervend jedesmal: ok anzuklicken)

es geht ja definitiv ; nur seit dem letzten formatieren öffnet sich halt stuff it ungefragt und bis vor 3 tagen ging es ohne.
was kann ich hier machen?

besten dank an die community
 
Habe grade keinen Mac vor der Nase aber kann man das nicht bei Safari irgendwo einstellen, dass er "sichere" Downloads versucht nach Download zu öffnen? Kuck mal in den Einstellungen.
 
habe den fehler gefunden - danke

im download manager war die option:
Nach Download: Dateien Nachbearbeiten angehakt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten