1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

stuff it in menubar

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von kelli, 09.03.2004.

  1. kelli

    kelli Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bei mir hat sich beim Update von StuffiT 8.0 auf 8.02 ein Icon in der Menubar abgelegt, und ich hab keine Ahnung wie ich es wieder wegbekomme. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen *hoffnungsvollguck*

    thx

    kelli
     
  2. Unter dem OS 9 konnte man das in den Kontrollfeldern ändern; bei OS X schätze ich, dass es bei den Einstellungen/Preferencen von Stufffit versteckt ist.
     
  3. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    zieh es mit gedrückter Maustaste nach unten weg.


    Dylan
     
  4. kelli

    kelli Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    hm, eigentlich hab ich das mit den nach unten wegziehen schon probiert, und ich meine es hat nicht funktioniert, probiere es aber nochmal
     
  5. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    sehe gerade, dass ich mich in der Eile des Gefechts auch verschrieben habe. Es sollte heißen:

    Ziehe sie mit gedrückter Apfeltaste nach unten weg. Die Maustaste drückst du dabei ja sowieso schon.

    :rolleyes: :D

    Dylan
     
  6. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
     
    Es musste ja irgendwann passieren, dass dylans Highspeed-Postings Qualitätseinbußen zur Folge haben.
    :rolleyes: :D
     
  7. kelli

    kelli Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    hehe, ok danke, dachte schon ich waere zu bloed fuer drag & drop
     
  8. kelli

    kelli Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    danke der tip mit dem apfel war goldwert :D