Stütze an Unterseite kaputt...

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von simmie, 17.02.2006.

  1. simmie

    simmie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.11.2005
    Hey,

    habe eben mit Schrecken feststellen müssen, dass so ein Gumminoppen mit Halterung abgebrochen ist. Also die Halterung ist abgebrochen und die Pinne von dieser Halterung sind neben der Schraube am iBook-Gehäuse dran....was kann ich tun? Kann man so ein Teil kaufen/ersetzen? Oder muss die letzte Instanz, kleben, her? Denn dann wäre es schlecht, wenn ich nochmal dran müsste....
     
  2. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    also wenn ich das richtig verstehe und nur die Gummiteile kaputt sind: einfach beim AppleStore anrufen, die schicken dir neue 4free.
     
  3. simmie

    simmie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.11.2005
    Nein, die Halterung dieser Gummiteile ist abgebrochen!!
     
  4. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    achso, ich schätz mal dass wenn du im applestore anrufst sie dir auch sone Halterung schicken würden, vorrausgesetzt es is noch Garantie drauf.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen