Stützbatterie Performa 475

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von Hilmar, 29.05.2004.

  1. Hilmar

    Hilmar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    10.05.2004
    Hallo Forum

    Ich habe mir aus diversen nostalgischen Gründen gerade einen Performa 475 bei Ebay geschossen.

    Das Gerät funktioniert wunderbar, jedoch fehlt die Stützbatterie.

    Jetzt meine Fragen: Welche Batterie braucht man da, und wo bekommt man die her?

    Gruß

    Hilmar
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Hallo Hilmar


    Du brauchst für deinen Rechner eine 3,6v Lithium Batterie wie sie in fast allen Apple Rechner verbaut wurde 7..,8...,9... Baureihe. Hier ein ebay link.





    Gruß
    Aus Hamburg
    Marco
     
  3. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Die gibts auch bei Gravis fürn paar €.
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
     
    Hallo
    Bei Gravis Hamburg wollen die 14,50 Euro ich war mal so blöd und habe mir da eine gekauft.


    Gruß
    Marco
     
  5. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
     

    Ohh, das die so viele € kosten wusste ich nicht. :(

    Dann doch lieber bei eBay ersteigern oder selbst bauen.

    Die Macs brauchen etwa 3V und die bekommt man genau so gut aus 2 1,5V Batterien...
     
  6. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Halo


    Ich habe grade mal in meiner Bastelkiste nachgeschaut und oh wunder ich habe eine Batterie gefunden die kannst von mir geschenkt haben melde ich mal mit –PN—bei mir .


    Gruß
    Marco
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen