Stücke von iPod Shuffle auf anderen Mac übertragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Snyder

Snyder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
1.279
Reaktionspunkte
287
Hallo Leute,

zuhause habe ich mir auf meinem iMac den iPod Shuffle mit Musik + Hörbüchern befüllt, bin nun einige Wochen unterwegs und würde gerne die Stücke vom iPod auf mein Powerbook (wo sie noch nicht vorhanden sind)übertragen.

Sobald ich den iPod ins Book stecke, kommt die Meldung "Der iPod "Snyders iPod" ist mit einer anderen iTunes Musikbibliothek logisch verbunden. Möchten Sie dies ändern, damit die Titel auf diesem iPod durch die der aktuellen Musikbibliothek ersetzt werden?" Das will ich erstmal nicht, denn dann wären meine Stücke ja weg. Sobald ich die Stücke des iPod übertragen habe, verbinde ich den iPod natürlich gerne mit meinem Powerbook.

Gibt es einen Weg, die Musik eines mit einer anderen Bibliothek verbundenen iPod zu übertragen? Klar, hier soll der Kopiererei via iPod ein Riegel vorgeschoben werden. Aber ich tu ja nichts Böses, ist doch meine Musik??

Gruß, Snyder
 
Probier mal Senuti

Und ich mach hier mal dicht. Hier ist nämlich auch noch ein Thread zu dem Thema.

Gruß
Artaxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten