studivz + safari

Wenn es noch OSX Panther ist, kann man keinen Safari 3.1 installieren.
Vermutlich gehen auch keine älteren Tiger-Versionen. 10.4.10 sollte man imho mindestens haben.

Hast du auf der Downloadseite auch die entsprechende Version ausgewählt?
Wenn du Tiger hast, musst du das dort auswählen! Nicht die Leopard-Version installieren.
 
Lad dir Safari für Tiger runter, das geht direkt über die Apple Downloadseite.
Mal so nebenbei - du hast den Rechner neu oder? Und es ist wirklich ein Mac, nicht zufällig ein Hackintosh?

Edit: Sehe gerade, dass deine Version zu alt ist für die neuste Safariversion. Wechsle ggf. zu Firefox ;) Oder update dein System zum Letztmöglichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also er ist weiß, mit nem apfel und es steht macbook drauf, hab ihn aus nem applestore. allerdings ist der schon zwei jahre alt.
 
Jepp. Für Safari 3.0.1. musst Du das System erneuern. -> 10.4.11 vorher runterladen und installieren. Danach kannst Du Safari downloaden.
 
ist das sicher? das letzte mal als ich ein update laden wollte ist der ausgegangen und nie wieder an. musste die komplette festpallte löschen lassen und nochmal installieren :(
 
Die meisten User haben bei Updates keine Probleme, wie ich auch.
Hundertprozentige Sicherheit kann Dir aber keiner garantieren.
 
Hast du nen Apple Store in deiner Nähe? Wenn ja, geh zur Geniusbar.

Du scheinst ein grundlegendes Problem mit deinem System zu haben, wie ich deinem anderen Thread entnehmen kann.

Andere Lösung: Verkaufen und neues Book holen. Ein paar Hundert dürftest du noch bekommen dafür.
 
Zurück
Oben Unten