studivz + safari

S

sahia

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
ich hab zwar nicht das problem, dass ich mich nicht einloggen kann. aber bei mir wird die seite nich korrekt dargestellt, will heißen dass alles verzerrt ist.

kann man da was machn?
 
Welchen Safari hast Du denn?
Bei 3.1 gings gestern völlig problemfrei.
 
Bei mir is auch alles OK.
Leer doch mal den Cache oder setzt Safari ggf. zurück.
 
also das geht bei mir schon ne weile :( hab schon mal im forum gelesen das man irgendwelche cookies löschen soll, aber das krieg ich nich hin.
wo steht denn, welchen safari ich hab? und was ist ein cache?
 
Die Safari-Version fiindest du im Menü Safari > Über Safari.
Safari zurücksetzen und Cache leeren stehen etwas weiter unten (im Menü Safari). :)
 
Hi,
wenn du mit verzerrt "verschoben" meinst, dann setz mal bei den Safari Einstellungen bei Erweitert einen Haken bei "Keine Schriftgröße verwenden, die kleiner ist als..." und trag 10 ein.
Bei mir hatte ich mal 12 drin stehen und dann war alles verschoben.
 
also bei schriftgröße ist neun?!? die safariversion ist Version 2.0.3 und das mit dem rücksetzen war nich von erfolg gekrönt.
 
Moin moin,

hab auch mal ne Frage bzgl. Safari und StudiVZ bzw. Ebay und konsorten. Ich kann mittels Safari nirgends Bilder hochladen!!!!
Was kann ich machen????
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    14,6 KB · Aufrufe: 53
Moin moin,

hab auch mal ne Frage bzgl. Safari und StudiVZ bzw. Ebay und konsorten. Ich kann mittels Safari nirgends Bilder hochladen!!!!
Was kann ich machen????

Die aktuelle Safari-Version laden ;) .

Den Link gibt’s zwei Beiträge weiter oben.
 
Softwareaktualisierung mal laufen lassen, die aktuelle Version ist 3.1 ;)
Läuft Leo oder älteres OS?

edit: te laat :)
 
Für Ebay ist Firefox die bessere Wahl:)
 
Leo rennt hier seit letzter Woche, sogar ohne zu humpeln :p
 
Bin noch keine 2 Monate mit nem Mac unterwegs darum kann ich nur den (Windows-) Standardweg angeben. :rolleyes:

Updaten, Zurücksetzten oder Reinstallieren. Am besten mit AppCleaner o.ä. deinstallen, dann ist alles weg.
 
Sooo, da bin ich wieder. Update drüber gebügelt, Neustart und jetzt funzt alles.

Danke!
 
ich kann das update nicht installieren :( was nun?
 
na der sagt, dass das volume nich dafür geeignet ist (so oder so ähnlich)
was müsst ihr denn wissen? ich hab doch so überhaupt keine ahnung :(


edit: version 10.4.6
 
Welchen Rechner benutzt Du? Dazu auf "Über diesen Mac" im Apfel-Menü links oben klicken. Dort stehen die Daten.

Wie groß ist die Festplatte? Kannst Du im Finder lesen, wenn Du die Platte markierst und Apfel+i drückst.
 
Zurück
Oben Unten