studipreise

piotr

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hallo!

Wie ist denn das jetzt eigentlich mit den sonderpreisen für studis? im onlinestore wird gibt es nur EIN angebot für solche bildungsmenschen, immer wieder hört man aber, dass es überall generell irgendwie einen rabbat (wenn man das so schreibt?) geben soll. Ist das wahr?

gruss, p
 
Von was genau redest du? Rabatt auf was? Neue Macs?
 
Zwei Paar Schuhe...

Im AppleStore online gibt es für Schüler, Studenten und Lehrer sagen wir mal - moderate - Ermäßigungen.

Unabhängig davon gibt es an diversen Hochschulen in Zusammenarbeit mit Händlern Preise die wirklich günstig sind. Das muß man aber am besten an der eigenen Uni abchecken.

Siehe auch:

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=3700

Viele Grüße

Seb
 
danke erst mal.
mein grösstes problem ist, dass ich halt ösi bin und auf einer ösiuni im minderformat studiere, wo es solche kooperationen nicht gibt. und da ich gehört habe, dass man bei händlern zb. auch 3% auf neue macs bekommt, wollte ich mal nachfragen ob das stimmt.
 
Es gibt keine Regel dafür, wieviel Rabatt ein Händler Studenten geben muss, da es jedem frei zusteht ob er überhaupt einen Rabatt anbietet ;)
 
also ich bekomme hier in der schweiz bei meinem händler 7% rabatt. in der schweiz ist aber apple so oder so günstiger als in österreicht

hier findest du die schülerangebote von apple in österreich
 
ach ja, sollte ich vielleich mal kurz in die schweiz jetten, auch keine schlechte idee.:)
 
Zurück
Oben Unten