StudioMonitore und Powerbook

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von vissuluth, 22.02.2005.

  1. vissuluth

    vissuluth Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Hallo Zusammen,

    Ich suche nach einer guten Lösung, gute Studiomonitore an mein PB zu hängen, der Audio Eingang vom PB ist ja nicht der Hammer, was würdet Ihr empfehlen? Vielleicht wäre es gut wenn es auch noch gleich ein paar eingänge häte, also ein Interface. Denn mein PB und das Logic haben schon bei mehreren Spuren Problem und stürzt ab.

    Thanks
    Vissuluth
     
  2. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.510
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Hmmm - weiss ja nicht, wie dein sonstiges Audio-Setup so aussieht ....
    Ich bin noch einer von denen, die ein analoges Mischpult benutzen - da hängen dann zwei aktive Monitore dran.

    Allerdings ersetzt du mit den Monitoren den Ausgang vom Powerbook ...

    Wenn es dir eher um Klangqualität beim Aufnehmen geht, werden Dir Monitore nicht sonderlich weiter helfen - da müsstest du dir ein Audio-Interface kaufen. Benutz mal die Forumsuche. Es sind da schon einige Möglichkeiten diskutiert worden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen