1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

StudioDisplay konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von r-cabel, 06.07.2003.

  1. r-cabel

    r-cabel Thread Starter

    Hallo !

    Seit einigen Tagen habe ich mein StudioDiplay 17° an ein Powerbook G4 angeschlossen.

    Alles auf StudioDiplay erscheint quasi negativ , also Rahmen, Ikons, Inhalte schwarz und Schriften weiss etc. Auch Bilder JPG/PSD sehen aus wie Farbnegative. Ich habe schon versucht das über Darstellung/Einstellung zu ändern. Ohne Erfolg. Kann jemand helfen?

    Der Powerbook Screen zeigt alles ganz normal an, egal ob unter OS9.2 oder X .

    Für einen Tipp unter cabel@gmx.de wäre ich dankbar!

    Ralf
     
  2. pixo

    pixo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    2
    im Finder einfach CTRL+ALT+8 drücken ;)
     
  3. Yoda

    Yoda MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    bei mir hat es nur mit Ctrl+Apfel+Alt+8 funktioniert.... ;)
     
  4. r-cabel

    r-cabel Thread Starter