studio mx

W

wolftribe

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
ahoi

ich hab ne frage die ich bis jetzt nicht eindeutig beantwortet bekommen habe. also: ich hab vor 9 monaten studio mx gekauft. ich hab es dann bei mir auf dem desktop pc laufen lassen. jetzt wollt ich mir ein 15" powerbook holen und steh nun vor dem rätsel was aus meinem studio mx wird. das neue mx 2004 lässt sich wohl auf beiden plattformen installieren. aber wie sieht es mit dem alten mx aus?


thx
 
Hi,

ich würde mal bei Macromedia nachfragen, ob sie Dir die Version austauschen können. Da jetzt aber bereits eine neuere Version auf dem Markt ist, bzw. demnächst kommt, dürfte dieser Austausch nicht ganz kostenfrei sein.
Bei MX2004 siehts anders aus. Zwar wird es auf Hybrid-CDs ausgeliefert, allerdings muss man sich entscheiden, ob man es auf dem PC oder dem Mac installiert, da die Produktaktivierung nur auf einer Plattform funktioniert.
Wenn Du also z.B. MX2004 auf dem Mac installierst und aktivierst, musst Du Dir wohl oder übel nochmal eine neue Version für den PC kaufen (wenn Du es auf beiden gleichzeitig verwenden willst, ansonsten dürfte dasselbe greifen, was ich schon zu MX geschrieben habe).

MfG
Kurito
 
Zurück
Oben Unten