studio mx 2004 für 99€

C

coming soon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
828
Reaktionspunkte
0
Hi leuts!

Habe mal gelesen,dass es studio mx 2004 für 99€ geben soll. Vorraussetzung ist dass man Schüler Student, Lehrer ist. Stimmt das?

Hat jemand schon Erfahrung gemacht wie das läuft mit diesen Schülerversionen? Wie läuft das ab?

Habt ihr ne Ahnung wo man die Software bestellen kann - direkt auf macromedia.com hab ich bis jetzt nichts gefunden nur den Store für Education.


freue mich wie immer auf antworten
 
Habe ich auch von gehört, aber kenne niemanden, der bestellt hat. Würde mich auch mal interessieren, unter welchen Bedingungen man das ganze kauft!? Nicht kommerzielle Nutzung!? bekommt man nach dem Studium ein upgrade auf eine Vollversion!?
 
würde mich auch mal interessieren! der preis ist ja gar nichts schlecht, wenn da nichts gestrichen wird oder so!

so long

mick
 
Tach zusammen,
die Aktion heißt "Studio4Students" und ist hier zu finden.

Das Angebot ist nicht schlecht, aaaaaber:
In den Spielregeln steht ganz klar, dass eine kommerzielle Nutzung der Software verboten ist. D.h. nach dem Studium verkaufen, oder die Vollversion holen.

Und da du dich mit entsprechenden Nachweisen bei Macromedia registrieren musst wissen die auch ziemlich genau, wann du mit dem Studium fertig bist (es sei denn du wirst ewiger Student ;) ).

Ansonsten gibt's aber keinerlei Einschränkungen bei dem Paket.

Grüße
Chewie
 
Hallo!

Ich habe das Paket bestellt bei http://www.basis1.com/shop/index2.php?show=artikel&artgrpid=121 .
Lieferung soll Anfang November erfolgen.
Ich bin Schüler, also kein Student, und mußte nur eine aktuelle Schulbescheinigung mit an die Bestellung anfügen.
Auf meiner Schulbescheinigung steht ein vorraussichtlicher Schulaustritt, aber ich denke das das Macromedia nicht großartig interessiert. Schließlich kann ich danach auch studieren, also wäre ich noch länger Schüler/Student.
Für 99 Euro kann man meiner Meinung nach nichts verkehrt machen, wenn man bedenkt das Studio MX sonst für einen Schüler unbezahlbar ist.
Ich persönlich finde die Aktion sehr gut von Macromedia.
Ein Upgrade und Update ist glaube ich nicht möglich.
Naja, und wenn man Studio MX später für kommerzielle Zwecke benötigt hat man auch das Geld um es sich in der Standard-Vollversion zu kaufen.

Schöne Grüße,
hoschy07
 
coming soon schrieb:
Hi leuts!

Habe mal gelesen,dass es studio mx 2004 für 99€ geben soll. Vorraussetzung ist dass man Schüler Student, Lehrer ist. Stimmt das?

Hat jemand schon Erfahrung gemacht wie das läuft mit diesen Schülerversionen? Wie läuft das ab?

Habt ihr ne Ahnung wo man die Software bestellen kann - direkt auf macromedia.com hab ich bis jetzt nichts gefunden nur den Store für Education.


freue mich wie immer auf antworten

Alles Nähere unter BASIS 1 -- Ihre Shopping-BASIS im Internet (Vollversionen, Schulversionen, Updates)
Dort sind die exakten Konditionen, auch was Wiederverkauf etc betrifft.
Michele
 
habe es bei cancom bestellt, warte aber irgendwie schon WOCHEN darauf :(
 
ich werds auch bald bestellen... dann berichte ich weiter!
 
Dazu hab ich schon vor längerer Zeit nen Thread geschrieben. Hab das Ding diese Woch von cyberport bekommen.
Du bekommst dann den Reg Key direkt von Macromedia.
Einschränkungen gibts keine nur gewerblich nutzen darfst es nicht.
 
Zurück
Oben Unten