Studio Display wird nicht erkannt

M

morten

Moin,

ich habe mir für meinen Cube (Radeon 7500 Grafik) ein 17" Studio Display zugelegt (eBAy). Dieses habe ich mit dem ADC Port der Grafikkarte verbunden, aber es tut sich nichts. Software ist installiert, der SystemProfiler meldet "Kein Monitor angeschlossen"

Der Power-Schalter zeigt auch keine Reaktion. :(

Was tun?

Systemprofiler:

display1.jpg



Systemeinstellung / Monitore:

display2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mist! Keiner ne Idee?

EDIT: Habe festgestellt, dass 2 Pins des ADC Steckers etwas hervorstehen...
Vielleicht bekommt das Display deshalb keinen Strom. Den Cube habe ich auch schon auseinandergenommen und den Sitz der Graka überprüft, daran kanns nicht liegen, über VGA wird ein Monitor ja auch angesprochen.

Ich werde mal den Verkäufer fragen, ob er das Display noch benutzt hat.

:motz

EDIT, die Zweite: Nachdem ich nun nochmal Cube und Display auseinandergebaut habe funktioniert das Diplay plötzlich! Juhu! Geil!

Ich weiss zwar nicht so genau, was ich gemacht habe, aber vielleicht liegt es daran, dass ich den VGA Stecker eingesteckt habe. Keine Ahnung...aber es geht! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten