Studio Display Standfuß hält nicht

tgfix

tgfix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2003
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe ein Studio Display geschenkt bekommen und leider bleibt der Standfuß nicht in der Position.
Das Display klappt immer nach hinten.Welche Möglichkeiten gibt es für eine Reparatur?
Danke und Grüße
tgfix
 
:hehehe:
Instagram-3e8892.png
 
jetzt Gaffa als Heilmittel gegen WD40 zu promoten halte ich für wenig zielführend...
Ich hab gerade aber auch so einen Schwachsinn verzapft: Duschkopf mit WD40 eingesprüht, damit er nicht verkalkt > Tut er nicht > aber: hält nicht in Position sondern sprüht gegen Wand / Armatur / nicht auf mich > einfache Lösung: neuen Duschkopf kaufen > Lösung: entfetten, nochmal entfetten, nochmal entfetten > to be con....
 
Es war ein Scherz und sollte so viel heißen wie: Kleb ihn fest. ;)
 
Okay, dachte an eine Heißklebepistole
 
Zurück
Oben Unten