Studio Display: niedriger VESA Mount gesucht

B

Bjoernyy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
1.000
Reaktionspunkte
45
Hallo,

ich habe einen iMac 27" und einen Dell 27" Monitor.

Letzteren würde ich gerne gegen einen neuen Studio Display ersetzen.

Mein Problem bei diesen ganzen Monitoren ist, er muss so niedrig wie möglich sein.

Oberkante iMac: 52,5cm
Oberkante Dell: 40,5cm

Den iMac finde ich zum arbeiten leider viel zu hoch und mein Kopf schaut immer hoch und mein Nacken bedankt sich. Der Dell ist in der Hinsicht perfekt, da ich ihn ganz runter stellen kann.

Das neue Apple Studio Display wäre vom Bild her eine deutliche Verbesserung. Mit den normalen Ständer hat er eine Oberkante von 47,9cm. Ist mir leider auch etwas zu hoch.

Daher würde ich wenn ein Studio Display mit VESA Mount Adapter kaufen.

Nun meine Frage, welchen VESA Mount Ständer könnt' ihr empfehlen? Kenne mich hier überhaupt nicht aus. Er soll möglichst weit das Display runterfahren können, so dass man auf ca. 40cm Oberkante kommt, zudem soll er stabil sein (nicht wackeln) und wenn möglich, auch noch passend zum Studio Display sein, also schön aussehen.
 
Zurück
Oben Unten