Studio-Display gesucht...

he29

he29

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
1.563
Reaktionspunkte
17
Hallo,

wisst ihr zufällig wo ich so ein SD herbekommen kann?

Bei eBay find ich so eins nicht.

STUDIO8.jpg


Danke!
 
Hallo Heiko, ich hab noch so ein Ding irgendwo rumliegen, hab‘ ich aber Ewigkeiten nicht benutzt. Wenn du willst grabe ich mal und teste es.
Gruß aus Berlin
Axel
 
winzbr schrieb:
Hallo Heiko, ich hab noch so ein Ding irgendwo rumliegen, hab‘ ich aber Ewigkeiten nicht benutzt. Wenn du willst grabe ich mal und teste es.
Gruß aus Berlin
Axel


Ui...hallo Axel,

na damit hab ich ja jetzt nicht gerechnet.

Aber dann wären wir wieder mal bei der (finanziellen) "Wertbeständigkeit". :D

Es sollte nicht die Welt kosten da ich es nur für meinen "Mediaserver-G3" brauche.
Momentan mache ich die Fernsteuerung noch über den G4-iMac mit Apple-Remote-Desktop.
Der Nachteil ist natürlich der das immer alle 2 Macs laufen müssen.

Wenn du Lust hast kannst Du ja mal testen.

Welche Farbe/Größe hat denn das SD? (vielleicht die die zum G3 b/w passt?)
 
Zurück
Oben Unten