Studio Display an IBook 600 ???

N

nate

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen!

Überlege gerade, meinen heißgeliebten Cube zu verschachern. Allerdings mache ich das nur, wenn ich mein IBook an das Apple-Studio Display 15" anschließen kann. Gibt es dafür irgendeinen Adapter?

Danke schon mal jetzt für Eure Hilfe und wünsche, ein frohes Fest gehabt zu haben...;) !

Gruß
nate
 
Willkommen!

Hallo nate!

ob es einen passenden Adapter gibt, weiss ich leider nicht genau. Aber schau mal bei DrBott vorbei.. Da gibt es jede Menge Adapter...

Was den Cube angeht... was ist das für einer und was soll der kosten? hätte evtl. Interesse;)
 
DrBott

Hi, Dr.Ingo!

Vielen Dank für den Tip! Habe etwas bei DrBott gefunden, was passen könnte. Müsste mich da aber noch einmal schlau fragen.

Der Cube - ich bin noch am kämpfen... Soooooo ein schöner Rechner und er ist mir ans Herz gewachsen, aber zwei von den künstlichen Hirnen sind mir momentan zu viel. Eine konkrete Preisvorstellung habe ich noch nicht, dazu fehlen mir Infos über den aktuellen Marktwert. Aber wenn ich ihn wirklich verkaufe, dann kommt er hier in den Anzeigenmarkt und zu ebay. Und wie ich feststellen konnte - Du tummelst Dich hier ja öfter auf den Seiten herum, nich wahr? (Ich denke da an Physik und so... :p)

Komm gut ins Neue Jahr!

cumber musik drumm pepp


Nate
 
Wusstest du, das man den Cube auch aufrüsten kann? da gibt Upgrade-Kits mit 800, 1 GHz, 2x800MHz. Das rockt dann schon gewaltig drumm ist allerdings nicht billig:(

Ebenfalls einen guten Rutsch!
 
Aufrüsten???

Echt, das geht?

Wo gibt es mehr Infos dazu? Und was ist "nicht billig" für Dich?
 
Cube Upgrade Powerlogic

Ich sollte lieber selbst nachsuchen, anstatt zu fragen. Hab es im Cube-Forum gefunden. Vielen Dank nochmal!

Doch nicht verkaufen... ?!??:confused:

Gruß
Nate
:)
 
Aufrüsten???

Echt, das geht?

Wo gibt es mehr Infos dazu? Und was ist "nicht billig" für Dich?
 
es kommt sogar noch besser...

2003 soll anscheinend (powerlogix?) ne upgrade-karte mit 2x1.2 ghz bringen!
da geht die post ab wenn der lüfter erträglich ist.

gruss, Kraftbuch
 
Laut MacLife (2.2003, s.37) sehen die Preise folgendermassen aus:

800MHz G4: 578€
1 Ghz G4: 973€
Dual 800 MHz: 1147€

das mein ich mit "nicht billig":mad:
ich habe allerdings keine ahnung, we die Upgrades hier in Deutschland vertreibt.

Wenn ich jedenfalls einen Cube hätte, ich würde ehr aufrüsten als verscherbeln... ist halt nen Design-Klassiker:)
 
Zurück
Oben Unten