Studio bei MacTrade oder anderen Reseller bestellt - und erhalten?

evilmonkey

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2022
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Hallo Mac-Freunde,

mich würde mal Interessieren ob noch wer seinen MacStudio bei MacTrade oder einen anderen Reseller bestellt hat, und diesen auch schon erhalten?
Die Lieferangaben bei MacTrade wurden scheinbar auch schon erweitert. Bei meiner Bestellung hieß es noch 3-5 Tage - dann 3-5 Wochen, nun zeigt es 4-7 Wochen an.

Grüße Evil-Monkey
 
Mein Studio von MacTrade mit EDU-Rabatt läuft seit Mitte März bei mir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: evilmonkey
Bestellung = 4- 5 Tage vor der Lieferung
Konf. = M1 Max / 32 GB RAM / 512 SSD
 
Ich habe im März auch bei macTrade einen Studio BTO bestellt und warte noch darauf. Aber da kann macTrade nichts dafür das es so lange dauert.
 
Bestellung am 10.3.:
Studio Display Standardglas Neigefuß
MacStudio Max 10/32 64GB

Das Display wurde am 29.4. geliefert, der Rechner am 06.05.

Die Lieferung des Display wurde mir telefonisch angekündigt, die Lieferung des Rechners für kurz danach in Aussicht gestellt.
 
Dann warst du um 1 1/2 Wochen früher dran mit deiner Bestellung. Ich hoffe meiner kommt noch im Mai, mit dem nächsten Schwung...
 
Meiner kam jetzt auch gestern an. Total überrascht. Hatte mich schon auf länger warten eingestellt.

Bestellt 11.3
MacStudio Max 10/32/64GB/2TB
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuxLucis und Bilderspiele
Ich habe gesehen das ich auch schon am 11.03. bestellt habe, das Geld habe ich aber erst eine Woche später eingezahlt. Ich glaube die bestellen erst ab Zahlungs- und nicht Bestelleingang.
 
  • Haha
Reaktionen: Fritzfoto
Heute von Mactrade die Info bekommen: Anfang bis Mitte Juni…
 
Hallo,

Ich habe bei mactrade am 18.5 bestellt , gerät wurde am 19.5 versandt, am 21.5 per DHL erhalten :love:......immer wieder gerne ,, bezahlt habe ich per PayPal ( 1tb HDD , 32-Core GPU ) läuft super ..........

lg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bilderspiele
Das Studio Display ist der Pferdefuß…
Korrekt.
Ich habe beide Einheiten (Mac Studio und Studio Display) gemeinsam am 11. April bei Apple geordert. Der Mac ist schon ca. drei Wochen hier, das Display soll angeblich nächste Woche kommen so Apple, aber es steht noch immer im Status „Vorgang läuft“ und noch nicht mal auf „Versand wird vorbereitet“.
Daher gehe ich mal davon aus, dass das nächste Woche mit der Lieferung leider nix werden wird!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuxLucis
Ich hoffe wirklich, dass das Display diese Woche kommt. @skiffletiger: Hast sich dein Status geändert?
leider nein, steht unverändert auf ...
3D030939-27EB-49A3-AD5D-D0C37C568085_4_5005_c.jpeg
 
Gerade die Versandnachricht erhalten:eek:!!! Jetzt steht nur mehr DHL im Weg...
 
Ich nehme an die haben heute eine Ladung Displays bekommen, den Studio wollten sie mir schon vor Wochen schicken. Ich hoffe deines ist auch dabei. Solltest sonst einfach mal nachfragen, hab ich heute auch gemacht und in der Sekunde kam die Versandbestätigung…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: skiffletiger
Ich nehme an die haben heute eine Ladung Displays bekommen, den Studio wollten sie mir schon vor Wochen schicken. Ich hoffe deines ist auch dabei. Solltest sonst einfach mal nachfragen, hab ich heute auch gemacht und in der Sekunde kam die Versandbestätigung…
Hast Du eine Telefonnummer für die Nachfrage, welche Du gestern genutzt hast? Über die in der Bestellübersicht veröffentlichte 0800 2000 136 kommt man aktuell an niemanden, welcher Auskunft geben könnte.

Hat sich geklärt, ich habe jemanden erreicht. Liefertermin kann noch nicht genau genannt werden und man ist ja noch im avisierten Lieferzeitraum. Daher kann keine weitere Auskunft erteilt werden. :hamma:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten