Studio bei MacTrade oder anderen Reseller bestellt - und erhalten?

Ich habe nie mit ihnen telefoniert sondern immer via Mail Kontakt gehabt. Eine Antwort ist meist in kurzer Zeit gekommen.
 
Mein Mac Studio (CTO), den ich Ende Mai bei MacTrade bestellt hatte, ist heute versandt worden. Das Studio Display lässt noch auf sich warten. Hier bin ich auf Platz 114 der abzuarbeitenden Bestellliste.
 
Ach du Sch*****... Aber das Warten lohnt sich, ich richte mein Display und Studio gerade ein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stromsegler
26.05. bestellt (M1 max, 1TB, 32GB), am 31.05. die Edu-Unterlagen eingereicht, gestern geliefert. Lieferzeitangabe waren 3-5 Wochen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuxLucis
26.05. bestellt (M1 max, 1TB, 32GB), am 31.05. die Edu-Unterlagen eingereicht, gestern geliefert. Lieferzeitangabe waren 3-5 Wochen.
Mac Studio geht von der Lieferzeit, das wirkliche Problem ist das Studio Display. Meines, am 11. April bestellt, ist immer noch offen. Ursprünglich hätte es ab dem 13.06. geliefert sein sollen. 😭😤
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuxLucis
Ich hatte das Studio Display ursprünglich Mitte Mai bei Apple direkt geordert und als Lieferzeitraum 18.07. - 01.08. genannt bekommen.
Am Montag hab ich mal unverbindlich bei Idealo geschaut und einen Shop mit 2 verfügbaren Displays gefunden. Sofort bestellt, und siehe da, morgen wird das gute Stück, laut DHL, geliefert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuxLucis, lulesi und dg2rbf
Das klingt doch gut. Viel Spaß mit dem Display.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: loehni
So, mein Display hat sich heute Nacht, nach nur 10 Wochen Lieferzeit, auch auf den Weg zu mir begeben. Soll, so Gott will, angeblich morgen hier eintreffen. 🤷‍♂️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stromsegler
Zurück
Oben Unten